Sponsor-Board.de

Normale Version: NAS-Sponsoring stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich möchte euch nun mein Projekt vorstellen. Es hat wieder etwas mit Sponsoring zu tun. Es heißt NAS-Sponsoring und wir sponsern alles, was mit Teamspeak und Clans zu tun hat. Wir bieten zur Zeit :

- Teamspeak 2 Server
- Teamspeak 2 Channel
- Teamspeak 2 Bot
- Teamspeak 3 Server
- Teamspeak 3 Channel

- SAMP (GTA) Server
- weitere Gameserver in bearbeitung

Unsere Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Die Homepage ist noch ein bissle in Bearbeitung und daher können noch Schönheitsfehler vorhanden sein. Ihr könnt auch hier im Thread über Fehler berichten und auch Diskutieren.

Wir suchen auch noch weitere Mitglieder/Supporter, die sich gerne bei uns beschäftigen wollen.

Unser Hauptteamspeak 3 : 84.23.71.144:1000

Steven2608
Referenz-URLs