Sponsor-Board.de

Normale Version: RocketSquad sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ÜBER MICH
- Mein Name ist Apollo
- Bin 16 Jahre alt
- Suche ein paar Member für meinen zukünftigen Clan Smile

ICH SUCHE
- Member für meinen Clan
- Auf alle Fälle solltet ihr gerne Minecraft und League of Legends spielen, aber sind auch gerne alle anderen Spiele erwünscht Smile


- Da ich seit 2013 einen aktiven YouTube Channel betreibe würde ich mich auch freuen wenn ihr dort mal vorbei schaut Smile
[Link: Registrierung erforderlich]

- Natürlich wollen wir ja auch auf einen TeamSpeak Server uns unterhalten, also würde ich mich freuen wenn ihr einfach mal joint Smile
37.114.40.49

- Es werden natürlich auch gerne Vorschläge zum Clan angenommen, die man vielleicht besser machen könnte Smile

Wir sehen und auf dem TeamSpeak Server Smile
Referenz-URLs