Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir sind Unglaublich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein schönen guten Tag erstmal,
Wir von WSU (Wir Sind Unglaublich) suchen momentan Spieler für unser CS:GO-Team
Über Uns:
Wir sind ein sehr junger Clan, der seit dem 26.12 existiert. Wir haben talentierte CSGO Spieler, aus denen sich bald ein Team entwickelt.
Doch wir möchten nicht nur in CSGO erfolgreich werden, sondern auch in anderen Spielen, wie z.B. League of Legends, Hearthstone, etc.
Wir nennen uns " Wir Sind Unglaublich", da wir der Meinung sind, dass in jedem Spieler etwas unglaubliches steckt und jeder Spieler seine Stärken hat.
Wir haben auch Sponsoren und eine eigene Website, bei Interesse, schaut doch einfach mal vorbei: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir versuchen uns langsam hochzuarbeiten, als Team und nicht als Solo-Spieler
Was erwarten wir von euch:
- Mindestalter: 16+
- Disziplin und kein Flamer
- Umgang mit Kritik
- Zeit und Geduld
- Ein funktionierendes Headset + TS3

Was wünsche Ich mir von euch:
Ich wünsche mir, dass sich dieses Team nicht direkt bei der ersten Niederlage auflöst.
Denn man gewinnt und verliert gemeinsam als Team und verbessert sich auch gemeinsam.

Abschlusswort:
Falls Ich euer Interesse geweckt habe, würde Ich mir wünschen, ihr auf unserem Teamspeak-Server vorbei schaut, oder mir hier im Forum eine Nachricht unter diesem Post hinterlasst.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs