Sponsor-Board.de

Normale Version: [C++] Login mit Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

ich wollte mal nachfragen, wie ich in C++ einen Login mittels Post (HTML-Post) durchführe.

Ich habe eine PHP-File mit allen nötigen Informationen. Login auf der PHP-Seite funktioniert bereits optimal. Ich möchte gern, dass meine Logindaten an die PHP-Seite weitergegeben werden und mittels Post in die vorhergesehenen Forms eingesetzt und submitted werden.

Login sieht wie folgt aus:

Loginseite sieht wie folgt aus: [Link: Registrierung erforderlich]

Kann mir jemand sagen, wie ich das ganze realisiere? Soweit ich weiß, soll das mittels Post funktionieren. Freue mich über eine Antwort Smile
Dir wird hier niemand deine Arbeit abnehmen.

Was du brauchst ist eine Schnittstelle, ob fertig oder selbst programmiert sei mal dahingestellt.

mMn. wäre das einfachste es über eine GET Variable zu machen, dann musst du einfach nur den Link aufrufen und kein POST setzen, das könnte in c++ nämlich etwas schwieriger werden(nur ein Tipp)

Wenn die beiden "kommunizieren" sollen musst du deinem c++ Programm auch HTTP beibringen, Anleitungen gibt es wahrscheinlich genug im Netz, ich schätze ab hier wird es sowieso zu speziell.
Referenz-URLs