Sponsor-Board.de

Normale Version: Twitch API Bad Request
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,
ich habe versucht mit der Twitch API verschiedene Streamer auszulesen und deren Avatar, Name und Stream-Status anzuzeigen, leider wird nichts angezeigt und die Browser-Konsole gibt mir nur einen "400 - Bad Request Fehler"

Finde dazu im Internet mehrere Themen dieser Art aber keine Lösung.
Würde mich über Hilfe freuen!

Mein Script ist hier zu finden: [Link: Registrierung erforderlich]
Der Fehler ist ziemlich eindeutig.

Code:
/**/jQuery213034989395655134325_1481232055978({"error":"Bad Request","status":400,"message":"No client id specified"})


Nachzulesen auf:
[Link: Registrierung erforderlich]

Du kannst dir [Link: Registrierung erforderlich] eine client ID besorgen - musst dich nur als dev anmelden.

Lieben Gruß

Danke für die Antwort. Hab das ganze jetzt nach diesem Blog Post nachgebaut: [Link: Registrierung erforderlich]

Jetzt kommt aber der Fehler, dass die variable "data.streams" nicht definiert ist. Ist sie aber doch oder übersehe ich da etwas?

// Ich habs hinbekommen, lag an einem Fehler in der URL in Zeile 41.
Referenz-URLs