Sponsor-Board.de

Normale Version: Benötige Hilfe beim Schreiben von unserer Neuen Sponsorenmappe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Board'ler. Wink

Ich bin ja gerade dabei unsere Neue Sponsorenmappe zu schreiben, bloß jetzte habe ich ein Paar Probleme mit den Deutschkenntnissen.

Ich bin deutscher, kann es aber nicht! ^^

Also ich fange mal an:

- Counter-Strike: Source
Dieses Team stellt unser Fun-Team dar. Es konnte aber die letzte Zeit in vielen Cups sich beweisen. Im Lineup befindet sich zwei ehemalige EAS-Spieler. Das Team gehört zu den Favoriten für den Aufstieg in die EAS.

Es ist nicht unser Fun-Team, aber auch nicht das Hauptteam. Wie soll ich es am Besten hinschreiben? Und das mit den Cups sich beweißen? Weil sie in letzter Zeit viele Cups gewonnen haben. Wollte ich es hinschreiben, aber wie ist es besser formuliert?

- Far Cry
Unser Far Cry Team ist eins der besten, wenn nicht sogar das Beste! Das Spiel ist schon 5 Jahre alt aber für uns immer noch sehr Wichtig, da es das Spiel war, warum wir den Clan gründeten.

Wie kann man das Schreiben? Das Spiel ist uns Wichtig, weil es der Grund war warum wir den Clan gründeten?

LG

PS: Ich denke es kommen noch mehr Sachen dazu, es soll aber nicht meine Beiträge Hochpushen von daher wird es wieder gelöscht nachdem ich Fertig bin!

LG
Und genau was ist dein Problem?
Weil ich es Gramatikalisch Falsch habe, und ich suche jemanden der mir es ausbessert Wink
Ich könnte Dir helfen, überhaupt kein Problem! Hast du ICQ, wenn ja, per PN zukommen lassen, weiteres klären wir per ICQ.

Jannis

Naja, ich bin als Redakteur ausgebildet und mache das hauptberuflich. Ich denke, ich kann das, was kriegt man denn dafür? Wink
Kann Werbung auf unserer Page bieten!

Geld kann ich leider keins mehr bieten da unser Monatliches Budget verbraucht ist wegen Server Kram und sowas! Mad

Ist ja nicht viel Arbeit, weil das meiste Richtig ist! Smile
#Push!

Unsere Mappe ist jetze Fertig, es müsste nur jemand mal drüber gucken und mir die Fehler sagen! Smile

LG

MaXxXaM schrieb:
#Push!

Unsere Mappe ist jetze Fertig, es müsste nur jemand mal drüber gucken und mir die Fehler sagen! Smile

LG

MaXxXaM schrieb:

MaXxXaM schrieb:
#Push!

Unsere Mappe ist jetze Fertig, es müsste nur jemand mal drüber gucken und mir die Fehler sagen! Smile

LG


GGL Können wir via. ICQ besprechen!

Kannst mir kurz zuschicken, Genau wie das CSS Team Wink - hab ich dir ned die Mappen von speedlink, wild Lions, dem alten inexor geschickt ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs