Sponsor-Board.de

Normale Version: Achtung vermeidlicher Sponsor über ICQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

heute hat mich ein "Tim H." im ICQ angeschrieben, dieser meinte mir einen 12 Slot Gameserver zu sponsoren. Also kamen wir ins Gespräch welche ggl. er denn haben möchte etc. Dann schrieb er mir auf einmal das der Gameserver nicht über ein Webinterface bedient wird sondern über ein spezielles Programm und schon hat er es mir geschickt. Als die Datei angekommen ist sprang AntiVir sofort an und sagte das dieses "Programm" ein Virus ist.

Also an alle Leute dadraußen: wenn euch einer mit der ICQ Nummer "628546755" added -> glaubt ihm kein Wort!

MfG caN
omg sowas glaubse noch
Am Anfang hab ich es noch geglaubt, aber als er dann mit seinem Programm ankam wurde ich skeptisch Tongue
Sicher Biggrin Jemand sponsort dir mal ebend 12 Gameserver...
Man hat auch nichts anderes zu tun Biggrin
Lol ich würde niemanden glauben der einfach so ankommt und sagt ich sponsore dir 12 game server, sowas brauch ich auch nicht zu glauben da ich ja selbst sponsore^^
dreistigkeit siegt oder nicht, vorallen 12 server Tongue

naja ich würd sagen selber schuld, doofheit sollte bestraft werden.

Bitte nicht als beleidigung ansehen. mfg

Mir gehen diese icq bots/spam kp russen auf die nerven, jemand da gegen eine lösung?
naja zum glück hatte er antivi laufen^^.
Wer weiß was hätte alles passieren können

TK-Webmedia schrieb:
dreistigkeit siegt oder nicht, vorallen 12 server Tongue

naja ich würd sagen selber schuld, doofheit sollte bestraft werden.

Bitte nicht als beleidigung ansehen. mfg


Hab hinter der 12 das Slot vergessen Biggrin

lol, ok ich sag nix mehr. Klingt realisticher, da man wirklich 1 server über ein Tool steuern kann (cod4 admin,hlsw)usw.gibt bestimmt zahlreiche dieser Tools, naja
Off Topic on
Kann mir wer sagen wo ich n geschietes webinterface für CS:S herbekomme?
Aber bitte nicht Teklab schreiben, die sind mir zu teuer.
Sollte ein frei erhältlichches sein also freeware unds leich zu installen.

Mfg Lasnon
Off Topic off
Seiten: 1 2
Referenz-URLs