Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche wbb-Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Update ist durch..aber jetzt finde ich auf Anhieb direkt Fehler in meinem Forum..:/

[Link: Registrierung erforderlich]
Wenn ich was posten will sieht es so aus..
Alles weg quasi..und die Tabs "Einstellung" usw. sind ohne Funktion ..?
Dazu kommt noch, dass wen man auf "Vorschau" klickt, der Post abgeschickt wird..
Ist dementsprechend auch bei den Konversationen so..:/

[Link: Registrierung erforderlich]
Das Profil sieht auch sehr merkwürdig aus..und die Tabs "Likes, Pinnwand" usw. gehen alle nicht..

Der Fehler ist auf jeder Seite:


Using //@ to indicate sourceMappingURL pragmas is deprecated. Use //# instead[Weitere Informationen] jquery.min.js:1
TypeError: WCF.Label is undefined[Weitere Informationen] WBB.min.js:1:10156
TypeError: WCF.User.Panel is undefined[Weitere Informationen] WCF.Conversation.min.js:1:18633
TypeError: WBB.Post is undefined[Weitere Informationen] 1-AnonymousRedface11:3
getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented. jquery.min.js:5:12584



Kann mir hier jemand helfen ..:S?
Das sieht zu 100% nach einem Fehler im JavaScript aus.
Am besten alle JavaScript Datei einmal erneut ersetzten und den Brpwser Cache leeren.


Und dann erneut probieren.
Ansonsten würde ich dich bitte mal den Link zu deinem Forum zu posten, dann kann man genaueres sagen Smile
Wenn du mir sagen könntest wo ich die JavaScript Dateien finden könnte..und womit ich sie ersetzten soll Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
Da deine Seite im Wartungsmdous ist, bräuchte ich einen Test Account. Diesen kannst du mir sofern du möchtest per PN melden, dann kann ich dir genaueres sagen Smile
Referenz-URLs