Sponsor-Board.de

Normale Version: rePLAY.Esports sucht Member/Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mich kurz fassen und nicht lange um den heißen Brei reden.

Infos über den Clan:

Wir bestehen jetz schon ca 2. Jahre hatten seit ungefähr 2 Monaten nun eine eher semi aktive Phase und wollen das ganze wieder aufleben lassen. Doch bei einer der Art langen Phase der inaktivität verloren wir viele Member. Deshalb suchen wir Dich/Euch um den Clan wieder im ESports geschehen aufleben zu lassen.

Was wir suchen:
  • Hilfe im Management/Redaktion
  • Aktive Squads/Member in allen möglichen Spielen
  • Aktivität auf HP und in Ligen
  • Spaß am Spiel und im Clan/Team
  • usw...

Was wir bieten können:
  • Eine frisch erneuerte Homepage [ [Link: Registrierung erforderlich] ]
  • Toplevel Domain
  • Ab September werden Gameserver gesponsort
  • nette Atmosphäre im Clan bzw TS
  • TS3 Server
  • Eigene E-mail Adressen
  • und vieles mehr....

Noch sind wir im Aufbau doch dies soll sich bald ändern. Jeder fängt mal klein an doch wir haben uns jetz schon Zeile gesetzt und hoffen auf eine große Unterstützung.

Kontakt: via Steam [ l33tsp34k ] oder E-mail [ [email protected] ]
Sieht nice aus ich würde euch raten ein Exclusiv Template zu besorgen Smile
Wie du ja sagtest seid ihr im Aufbau und ich denke das kommt sicher dazu
Der Clan besteht imoment hauptsächlich aus RL Freunden doch soll das nicht so bleiben Smile Denn phne Unterstützung wird sich das sonst nicht lange halten. 9 von uns fangen im Spetember mit einer Ausbildung an da ist schon einiges in Planung und die Clankasse steht schon Smile

Pflicht etwas zu zahlen ist aber nicht angedacht Smile
vllt intresse.

schick mal ts daten .
Änderung:

Unser Clan könnte nun 1 Server sponsoren CSS/DODS/TF2 ...
habe interesse. hab dir mal ne pm geschickt
Referenz-URLs