Sponsor-Board.de

Normale Version: Portfolio Design!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board,
in der Zeit in der ich im Urlaub war & meine Führerschein gemacht habe, hatte ich auch viel Zeit um mir zuüberlegen wie mein neues Portfolio gestaltet werden soll! Ich habe viel gezeichnet und vieles weggeschmissen, diese ganzen überladen Seiten gefielen mir alle nicht!

Also bin ich zu dem Ursprung des Wortes zurück gekehrt!
Portfolio -> Mappe!

Der einzige Zweck, der erfüllt werden soll ist meine Referenzen zu zeigen bzw. zu präsentieren!

So nun aber zu meiner Arbeit!
[Link: Registrierung erforderlich]


Wie gesagt es ist schlicht übersichtlich & einfach aufgebaut!
Also seid lieb!


(:
Hallo Phillip^^,

Also ich muss sagen vom Aufbau her ist es echt übersichtlich und wirkt "sortiert" doch ich finde das die Farben sich ein wenig beissen.^^
Das blaue "Arts" stört mich da irgendwie sowie die Buttons unterm Content also : youtube , twitter ....etc würde ich irgendwie anders herstellen.^^ Und ich verstehe nicht wieso du nicht auf dein altes "neues" Logo zurückgreifst^^^das Orange-graue gefiel mir sehr gut^^

Ansonsten : 7 / 10

Lg , blub
-
sieht gut aus erinnert mich an drei.to ^^ von den farben
Sieht nett aus Wink
Nach 3 Jahren Entwicklung :-D
Hat ja ewig gedauert :-D
Aber schön geworden kleiner :-*
finde den background, so wie soll ich sagen... wo isn da der rand? versuch mal den ganzen sachen ein content zu geben das design,center zu setzen ,die farben harmonieren und jo, hm.setz das mal um Biggrin
TK-Webmedia, danke für deine Kritik!
Natürlich bin ich noch nicht fertig! Ich werde ersuchen es umzusetzen!
Kein problem, also so sehe ich das. jemand anderer meinung?
Naja ich akzeptiere alles ausser, das die Farben nicht harmonieren, Biggrin
Orange ist die Komplimentär Farbe zu Blau! ;-)

Naja UPDATE!
[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs