Sponsor-Board.de

Normale Version: Starcraft 2 Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Link zum Gewinnspiel: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit dem Strategietitel StarCraft II von Blizzard Entertainment findet am 27. Juli 2010 eine der wohl größten Veröffentlichungen eines PC-Spiels in diesem Jahr statt. Da die Sehnsucht nach dem Blizzard-Spiel riesig ist, verschenken wir 5 Keys von Starcraft 2. Weitere 5 Keys gibt es dann auf [Link: Registrierung erforderlich]
Um bei uns einen der Keys abzugreifen, müsst ihr nur die Gewinnspielfrage beantworten. Außerdem müsst ihr bei Pagamo.com registriert sein. Passend zum Release am 27.7. Stellen wir folgende Frage:

Wie lautet der 27. Buchstabe im Text des Gewinnspiels auf Gamepire

Um die Frage zu beantworten, besucht einfach Gamepire und zählt gewissenhaft die Buchstaben. Anschließend schickt ihr dem User "ProWeb" bei Pagamo per PN die richtige Antwort. Einsendeschluss ist der kommende Dienstag (28. Juli 2010), 23:59 Uhr.

Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige von Pagamo und Gamepire
Schoenes Gewinnspiel, viel Erfolg allen.

Jannis

Danke Smile
Muss man die Überschrift dazu zählen?

Jannis

MaXxXaM schrieb:
Muss man die Überschrift dazu zählen?


Nein

Referenz-URLs