Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

Ich biete hier die Einrichtung von Easy-Wi auf deinem Linux Server an.

Benötigt wird dafür einfach nur ein Root / VServer mit ggf. Debian 8 / 7 / 6 (Da hier meine Kenntnisse einfach am größten sind)

Ich selbst beschäftige mich mit Linux seit mehreren Jahren.

Easy-Wi ist ein Multi-Webinterface. Zur Erstellung / Verwaltung von Gameservern, Teamspeak, Webspaces. (mehr dazu auf easy-wi.com)

In der Einrichtung mit inbegriffen ist:
-Installation des Webinterfaces / den Server Dateien
-Die Konfiguration vom Gameserver Master
-Nachträgliches "Protokoll" über alle installierten Dienste & dessen Verzeichnis

Nach der Installation ist es möglich per einem Klick Gameserver zu erstellen & zu verwalten.

Die einzige Gegenleistung die ich möchte ist eine ehrliche Bewertung hier im SB & ein Danke auf den Thread!

Einfach im Thread / per PN melden Smile Skype ist auch möglich.
Sowie das Zuschauen der Installation über Teamviewer

lg,
Nico S.
pushmessage
Hallo ich benötige eine Installation von EasyWi. Es würde nett sein wenn Sie dies installieren könnten. Besitze einen v-Server mit 8GB RAM und 2 Cores.


Mit freundlichen Grüßen


XtremeGamer_HD
Hallo VanityHosting,

bekommst du auch Tekbase 8 zum laufen? Eigentlich mach ich das immer selber, aber seit der 8´ter Version streikt bei mir Ioncube und SSH.

MFG

Mike
Referenz-URLs