Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Suche Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bräuchte bei kleinen Sachen bei meiner CSGO Gambling Seite noch noch ein bisschen Hilfe.

Wer Interesse hätte mich dabei ein bisschen zu unterstützen und ein paar Minuten oder Stunden in mein Projekt zu investieren, bitte ich mir per PN zu schreiben oder einen Kommentar da zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Skinsboss.
Gamleing ist so eine Sache. Valve ist verstärkt hinter solchen Seiten her, da diese bereits eine Beschwerde von zahlreichen Nutzern erhalten haben und sogar angezeigt wurden. Die Frage ist, wie kurzlebig das Ganze letztendlich sein wird und ob Valve dich nicht sofort verwarnt. Mittlerweile würde ich es als "Spiel mit dem Teufel" bezeichen.

Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg!

Gruß,
Marcel M.
Ja man wird sehen.

Suche immer noch jemanden der sich ein bisschen auskennt und mir vlt kurz helfen könnte.
pushmessage
Referenz-URLs