Sponsor-Board.de

Normale Version: Google Adsens handelbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mich würde es intressieren, wenn ich mir einen Google Adsens Account erstelle, diesen mit YouTube verbinde, jedoch keine Bankdaten etc angebe, kann ich mit dem Geld, was auf meinem Adsens drauf ist zB. für Werbung auf YouTube umtauschen/bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen,
Soweit ich weiß, musst du für einen "verifizierten" Account deine Bankdaten angeben.
Youtube führt meines Wissens nach nur Auszahlungen an verifizierte AdSense Accounts aus. Ist der Account nicht verifiziert, dann wird das Geld zwar gezählt, aber so lange im jeweiligen Dienst zurückbehalten, bis der Account verifiziert wurde. Die Nutzung in anderen Diensten ist direkt sowieso nicht möglich, da die Google Dienste größtenteils unabhängig voneinander sind. So kann man in AdSense ein anderes Bankkonto angeben, als in AdWords und vice versa. Youtube selbst jedoch bietet eine kostenfreie Promotionfunktion, in der ein 30 Sekunden-Spot kostenfrei geschaltet werden kann, um Nutzer kurzzeitig anzusprechen.

Das ganze nennt sich "Kanalanzeige" und kann im Creator Dashboard unter dem Punkt "Kanal -> Inhalte herausstellen" in Anspruch genommen werden.

Gruß,
Marcel Menk
Okay... Das mit dem Inhalte herausstellen wird aber dann nur in meinen Videos angezeigt.
Ich möchte jediglich:
- Adsens Acc. erstellen ohne Bankkonto
- Werbung auf YT schalten und Geld auf Adsens Konto kriegen
- Adsens-Geld ausgeben für YouTube Werbung ~Also dass dann meine Werbung vor anderen Videos etc angezeigt wird

Und wollte fragen, ob dies geht...
Wie bereits erwähnt wir der letzte Punkt nicht möglich sein, ohne dass der AdSense Account verifiziert ist. Youtube / AdSense kann ohne Bankkonto die Beträge nicht verbuchen und hält sie dann vorerst zurück.

Gruß
Okay, vielen Dank!
#Closed
Referenz-URLs