Sponsor-Board.de

Normale Version: HV-Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hv-Community
Wir von [Link: Registrierung erforderlich]
suchen mitglieder für unsere community, wir sind tätig im: gaming bereich, designen, werben, banner, Teamplates, wir suchen noch sponsoren jeglicher art
Unser Projekt steht erst seit kurzem.
Wir bestehen zur Zeit aus 5 Mitgliedern
Darunter 2 Designer, Coder, Modder etc.
Wir würden uns über besucht bzw. Neuzugänge freuen
ps. Die page befindet sich in der aufbauphase

MFG:
HaX
wiedereinmal ein neues forum mit den selben vorstellungen. Biggrin wieso schliest ihr euch nich alle zusammen? also diejenigen die in der letzten Woche sowas vorgestellt haben.

Jannis

TK-Webmedia schrieb:
wiedereinmal ein neues forum mit den selben vorstellungen. Biggrin wieso schliest ihr euch nich alle zusammen? also diejenigen die in der letzten Woche sowas vorgestellt haben.


Wäre mal was Wink Da hätte man dann schon 50 Member oder so.

webspell als "community" cms ist halt mehr als unpassend

und wieder ein projekt das nach 2 wochen down ist ^^

reflex- schrieb:
webspell als "community" cms ist halt mehr als unpassend

und wieder ein projekt das nach 2 wochen down ist ^^


Seh ich nicht so. schau dir mal die webspell.org cummunity an.

Finde die ok, mit dem cms kann man viel machen, nagut ne php bridge oder so wäre cool ya aberschlecht finde iche s ganz und garnicht

Jannis

TK-Webmedia schrieb:

reflex- schrieb:
webspell als "community" cms ist halt mehr als unpassend

und wieder ein projekt das nach 2 wochen down ist ^^


Seh ich nicht so. schau dir mal die webspell.org cummunity an.

Finde die ok, mit dem cms kann man viel machen, nagut ne php bridge oder so wäre cool ya aberschlecht finde iche s ganz und garnicht


Doch ist es.
Klar, man kann da viel rausholen, aber es gibt bessere Systeme.
Wenn man das Geld hat sind self-made Scripts immer noch am besten.

Es gibt immer bessere, bessere autos, bessere online spieler etc Biggrin vondaher
Aber ich frag mich grad auch: Was will der mit Webspell?
Jeder kennt es, jeder benutzt es für alles aber was bringt das außer für Clanseiten?
Unflexibel und funktionslos stufe ich es ein und erst recht untauglich für Communitysites.
Da sollte man sich lieber mal nen Plan machen, sich in Joomla und dem Communitybuilder einarbeiten, ne Domain kaufen und die Seite ausfüllen.
Dann könnte man sich meiner Meinung nach nochmal melden und kommt auch nicht lächerlich rüber - Denn bei mir sind die Seiten oft schon unten durch wenn ich einfach nur Webspell sehe (Clanseiten ausgschlossen)

Lg

Timo
Es gibt doch auch die society edition, das eine non gaming edition. auch recht nett.
Referenz-URLs