Sponsor-Board.de

Normale Version: Bl4ck$nak3 Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://bl4cksnak3.bplaced.de/banner/banner.jpg(!https)

Hallo ihr da draußen,

Heute möchte ich mein Projekt vorstellen.
Wir sind eine Community, die sich den Namen Bl4ck$nak3 schimpft.
Wenn ihr auf [Link: Registrierung erforderlich] Seite geht, dann könnt ihr erstmal unsere Enterpage sehen.
Diese beinhaltet 3 "Hauptseiten" die Main (also meine persönliche Seite), die Skateboard Community und die Game-Community.
Diese Community ist noch ganz frisch und wir bräuchten auch noch Moderatoren.
Intresse? Dann schreibt mir eine Bewerbung per PN.
Seit nicht zu schüchtern und füllt mein Forum mit Leben. ;-)
Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne.

mit freundlichen Grüßen,

Bl4ckSnak3[/align]
Unabhängig von der endlosen ladezeit und dem free hoster bplaced, stell ich mir die frage für was benätigt ihr Moderatoren, bei 0 einträgen und 0 themen?
Wie ich oben schonmal hingeschrieben habe, sind wir noch ganz frisch.
Hm...wegen den freehoster, ja sieht doof aus, aber ich wollt erstmal gucken ob das Projekt läuft...Man kann ja immernoch umziehen oder sehe ich das falsch?
Ne kann man immer noch machen, meines erachtens, sollte kein Problem darstellen
ja eben.....so habe ich es mir auch erstmal gedacht Wink
wieder eines von 1000 anderen foren die kein mensch braucht und nach 2 wochen wieder down sind Smile
Referenz-URLs