Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor-Board.de - Webkatalog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

wir haben uns durch eine neue Funktion erweitert!

Sponsor-Board.de-Webkatalog ([Link: Registrierung erforderlich])

Jedes Mitglied kann seine eigenen Webseiten dem Webkatalog hinzufügen.

Jeder neue Webkatalog-Eintrag ist vorerst in einer Warteschleife, bis ein Team-Mitglied den Eintrag freischaltet oder ablehnt. In beiden Fällen würde eine Benachrichtigung per Privat-Nachricht folgen.

Alle Mitglieder können die Webkatalog-Einträge von 1-10 Sterne bewerten und zusätzlich einen Kommentar abgeben. Die Bewertungs-Kommentare können vom Profilinhaber beantwortet werden und diese widerum vom Bewertungs-Geber.

Außerdem wird ein Screenshot von der Webseite angelegt und auf der Webkatalog-Profilseite angezeigt.

Eigene Webkatalog-Einträge inkl. Auswertung, werden zusätzlich im eigenen Mitglieder-Profil angezeigt.

Wenn Fragen oder Verbesserungs-Vorschläge auftauchen, bitte hier im Thread melden.

Bei Fehler-Meldungen, bitte per Privat-Nachricht an mich.

Hoffe es gefällt Smile
Wenns erstmal richtig angenommen wird, dann wird das mit Sicherheit ein gutes Verzeichnis für individuell angebotenen Content. Gefällt mir.
Hi Maurice,

tolle Sache. Ich habe dennoch einen Verbesserungsvorschlag für den Katalog.

Und zwar, wenn man ein Projekt aufruft und dieses schon mitglieder Bewertet haben ist es schwer raus zu finden wo man seine eigene Bewertung abgeben kann. Angenommen 3 Mitglieder bewerten ein Projekt mit 10 Sternen. So wird in der Ansicht selbstverständlich alle Sterne in Gold/Gelb angezeigt. Ich klicke natürlich auf den Screenshot des Projekts um weitere Infos zu sehen. Schaue mir alles an und möchte dies Bewerten.

Da die anzeige oben schon mit allen Sternen leuchtet, dachte ich erst, ich habe diese Webseite schon bewertet. Das ich um eine Bewertung abzugeben extra auf die Sterne klicken muss, war wir anfangs nicht bewusst.

Demnach für die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit wäre vielleicht ein Button alá "Jetzt bewerten" sinnvoll oder Bewertung abgeben. Dies könnte man auch in die Zeile mit den Punkten "Bewertungen | Webscreenshoot" einfügen.

Des weiteren wäre es cool auch für die Kommentare die Möglichkeit zu haben einen WYSIWYG Editor zu nutzen

Schöne Grüße aus Hannover
Nabend,

da hast du natürlich recht, dein Vorschlag wurde so umgesetzt.

Nun können auch Bewertungen geändert und gelöscht werden.

Das mit dem Editor folgt noch Wink

Danke für dein Feedback!
Referenz-URLs