Sponsor-Board.de

Normale Version: [Feedback] Social Network für Gamer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gern mein Projekt myClan.eu vorstellen.
Auf myClan können Spieler ein Profil anlegen, ihre Gilden und Clans präsentieren und ihre Online-Freunde verwalten. So ist es möglich Miteinander in kontakt zu bleiben, egal, ob man gerade CS, WOW oder etwas anderes Spielt. Wow-Spieler haben außerdem die Möglichkeit ihre Charaktere hochzuladen.

über Feedback freue ich mich sehr.

URL: [Link: Registrierung erforderlich]
die Idee ist nich neu und es gibt schon soviele davon was macht deins denn so besonders mehr Informationen
Mh ich kenne die anderen Projekte dieser Art leider nicht, daher ist es schwer zusagen, was myclan davon unterscheidet Confused
Hast du mal ein Beispiel?

geqo schrieb:
Mh ich kenne die anderen Projekte dieser Art leider nicht, daher ist es schwer zusagen, was myclan davon unterscheidet Confused
Hast du mal ein Beispiel?


Da stimme ich zu Smile
Eine Art solcher Projekte gibt es nicht wie Sponsoring Sand am Meer.

Mich als Gamer spricht die Seite iwie sehr wenig an..
Man sieht nicht wirklich das es ein "gamerVZ" ist.. Wo ist da der eSport^^

MfG

Dennis schrieb:
Mich als Gamer spricht die Seite iwie sehr wenig an..
Man sieht nicht wirklich das es ein "gamerVZ" ist.. Wo ist da der eSport^^

MfG


Mh, ja, da könnte was dran sein, hast du Vorschläge, wie ichd as ändern könnte? Mehr News aus dem e-Sport-Bereich?

Das Design finde ich nicht wirklich ansprechend, habe mir auch mal so ein Projekt überlegt wie damals esport4all zb. aber mittlerweile gibt es so viele Communitys, like mtw, oder gamer-treffpunkt. Daher ich selbst nutze sowelche Foren eher weniger. Die auswahl daran ist auch ziemlich groß. Finde deine Idee gut.Musst nur noch an der Umsetzung arbeiten.Sprich design gestalltung, und einige wichte features scene news zu dem jeweiligen game rubriken etc. Wenn man sowas plant sollte auch ein ausgiebiges konzept vorhanden sein.
Naja man muss dazu sagen, dass ich etwa zu studivz-zeiten damit angefangen habe, damals war es noch ausreichend, mein marketing hingegen war es nicht -.-

Design, ja, daran habe ich auch schon überlegt. Ich finde es zwar sehr gut, aber ich befürchte es ist nicht wirklich gamer-ansprechend.

Danke schonmal für eure Meinungen

Jannis

Darf man fragen, welches System du nutzt?
Sieht mir nach wordpress aus, aber weis es nicht so genau, bin ja kein coder oder so , hab nur mich bisl reingelesen in der sache, in den letzten jahren,
Seiten: 1 2
Referenz-URLs