Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:S Download.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nun habe ich mir den Key gekauft, bei directkey.de der ist auch aktiv, jedoch hab ich ein problem wenn ich den key eingebe, dann

Zitat:
CD/DVD erfolgreich, legen sie ihre Counter Strike Source CD ein.

Aber die hab ich nicht und wenn ich dann auf ok klicke dann macht der garnichts, dann zeigt der mir nur wieder den key an den ich eingegeben habe.

wenn ich dann auf bibliothek gehe zeigt der mirn spiel an was ich garnicht will O.o
was tun wäre über antwort erfreut^^

Welches spiel zeigt er dir den an?
lead and Gold, bin n richteiger Steam noob, hab zwar ab und an mal CS:S gezoggt, aber nur bei freunden auf ner Lan Party und dann hatte der meistens seinen lappi gegeben.
Also ich hab es weder auf der Platte noch auf CD denn den code hab ich mir gerade eben erst gekauft.
Will aber spielen --.--*

//edit da steht nicht cd/dvd erfolgreich sondern cd/dvd erforderlich was tun?
Das mit der Cd weiß ich nicht genau...aber das Lead and Gold isn Steamgame for free Biggrin Sowas kommt öfters vor Smile einfach runterladen und konstelos genießen Biggrin
hmm... ich hab den key bezahlt und will zocken ich will mir das nicht unbedingt irgendwo downloaden (dubios) aber wenns sein muss und keiner ne andere lösung hat
Am besten wendest du dich per Mail an directkey
so habe da nun mal hingeschrieben, aber wenn die sagen das die dafür nichts können werde ich es mir downloaden, egal woher.
denn ich bezahle kein geld für 25 Buchstaben und Ziffern und schau sie mir nur an--.--*
und da der key ja legal erworben ist, können die mir auch nicht merh viel anhaben.

Mfg Lasnon
Doch können die Egal ob du einen key hast oder nicht.... ist eine raubkopie villt hilft es wenn du die vor nen 10€ ne CSS CD In nem shop kaufst...
aber wenn das dennen was ausmachen würde dann könnte ich doch auch nicht das game von nem freund nutzen oder so?
oder mir ne andere cd kaufen.
Ich rede hier nicht von nem Gecrackten game, sondern von nem abbild ner orig. cd
geht denn sowas??
Also ich empfehle dir ganz einfach:
Spiel im Steam Store kaufen oder gar die ganze CD kaufen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs