Sponsor-Board.de

Normale Version: Betaphase II: Pagamo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Sehr geehrte User,

hiermit möchte euch die zweite Beta-Phase von Pagamo vorstellen. Dies ist die letzte Phase, in der die letzen Kleinigkeiten vor dem Release am 3. August bearbeitet werden.
Registrieren und aktiv sein ist aber jetzt schon möglich, da es sich nur noch um kleine Formalitäten handelt.
Außerdem wird Pagamo mit einem Starcraft II Gewinnspiel starten, in dem insgesamt mehrere Keys verlost werden.

Besuchen: [Link: Registrierung erforderlich]
Registrieren: [Link: Registrierung erforderlich]
Feedback-Forum wg. der Beta: [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß wünscht Jannis und das Team rund um Pagamo

[Link: Registrierung erforderlich]

Jannis

Push Smile
Referenz-URLs