Sponsor-Board.de

Normale Version: seismic stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Morgen,

heute stelle ich euch mal unser neues Projekt vor.
Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, aber nun ist es endlich soweit!
Wir gehen heute offiziell mit einer Betaversion des Designs online.
Das heist, es sind noch einige Arbeiten rund ums Design, die erledigt werden müssen. Funktionen wie das Forum, Teamübersicht, Slide, Mainseite usw sind noch nicht voll funktionstüchtig!
Daher könnt ihr euch Kommentare, wie "die Funktion geht nicht" sparen. Das wissen wir selber!

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum denn schon online gehen. Das liegt daran, dass wir schon mittlerweile 3 Monate planen und einige endlich Ergebnisse sehen wollten.

Nun ja zurück zum Thema.

Das Projekt seismic wird sich mit diversen esport Teams befassen und es werden auch schon einige Teams in nächster Zeit folgen.
Falls ihr denk, dass ihr das Potential habt für eine langfristige Bindung, dann könnt ihr euch natürlich, mit euren Vorstellungen bei mir melden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Jedoch suchen wir nur komplette Teams, das Spiel ist erstmal nicht so wichtig!

Zur Zeit besteht unser Projekt aus 7 Personen. 2 Projektleitern, 2 Personen für die Teambetreuung, 2 Redakteuren und einem Designer.
Verstärkung in allen Bereichen wird jedoch noch gesucht, Bewerbungen bitte per PM an mich.

Unser ganz besondere Danke geht an [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] für Design und Anpassung.

Neuigkeiten über neue Teams, Anpassungsvortschritte etc findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage.

Mit freundlichen grüßen

clk/pika
-
Schönes Design & Gute Vorstellunge. Wünsche dir/euch viel Erfolg!
Tagchen.. muss ein Team eine Mindestanzahl haben, muss das Team auxch dann den Namen tragen und gibts ein Limit bei den Membern?
Danke fürs erste Feedback.
@James, ja also, dass das Team, dann unseren Namen trägt ist ja selbstverständlich, wäre ja sonst Sinnlos. Und zur Spieleranzahl, also kommt ja aufs Spiel an... für CSS z.b is es üblich, dass man ein eingespieltes Team aus etwa 6 Spielern hat und keine 20 Man Truppe. Das ganze sollte nämlich kein Maßenclan werden.

mfg
So da nun unsere Menüpunkte Partner und Sponsor geht, sowie unsere Bannerrotation gehen frag ich einfach mal nach, ob noch Interesse an Partnerschaften besteht.

Ihr solltet jedoch kein Freetemplate haben une eine TLD sollte auch vorhanden sein.

Anmerkung: Die Homepage ist trotzdem noch nicht komplett fertig angepasst!

mfg
Viel Erfolg ..
mal ein kleiner Push. Suchen immer noch komplette Teams in verschiedenen Bereichen, die wir supporten können. Wink

mfg
Referenz-URLs