Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer-AC.de MultiGaming Clansuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

das Projekt GamerAC wurde gegründet als Anlaufstelle und Sammelpunkt für alle Gaming begeisterten.

Unsere Kommunikation verläuft zu 99% über TeamSpeak, über viele stunden hinweg lernt man einen großteil der Community sehr gut kennen und hat das gefühl die Menschen hinter den Monitoren bekommen plötzlich ein Gesicht.

Wer sich gerne unterhällt und auch spaß versteht, wird sich bei uns sicherlich wohlfühlen. Ich kann zwar nicht für jeden sprechen, dennoch denke ich das die meisten Gruppen bei uns sehr offen für neue Spieler sind (bisher zumindestens ^^).

Natürlich kommt es sich auch immer auf den umgangston an, aber solange man ein normales benehmen an den tag legt wird einem mit sicherheit niemand blöd kommen.

Je nach Tag und Uhrzeit sind bei uns aktuell ca. 20 User zwichen
17-23 Uhr und 0-5 User zwichen 04-10 Uhr gleichzeitig online.
Darf gerne mehr werden Wink

Darunter sind aktuell eine feste ArmA 3, Counter Strike, League of Legends, Rocket League und World of Warcraft Gruppe.

Neben unserem TeamSpeak den wir natürlich Lizenziert haben, bieten Wir momentan auch einen Altis Life und Terraria Server an.

Einen privaten Channel oder auch mehrere für euch und euren Clan zu bekommen ist ebenfalls kein problem.

Angebote oder sonstige Dienstleistungen die Geld kosten bieten Wir keine an, Werbung wird man bei uns auch keine finden. Smile

Unsere Webseite erreicht Ihr unter [Link: Registrierung erforderlich]
Unseren TeamSpeak 3 unter: JA-TS.de ("J" & "A" sind die Kürzel der Gründer von GamerAC)

GamerAC schrieb:
Angebote oder sonstige Dienstleistungen die Geld kosten bieten Wir keine an, Werbung wird man bei uns auch keine finden. Smile



Was ist damit genau gemeint ?

Damit wollte ich nur nochmal drauf hinweisen, dass man bei uns kein Geld los wird ^^
Ah okay Smile
Referenz-URLs