Sponsor-Board.de

Normale Version: CSGO-Movies.net sucht Werbepartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community, Liebe Sponsor-Board Nutzer.

für unser neues Projekt suchen wir Interessenten für eine Partnerschaft.

Zu CSGO-Movies.net :

Wir bieten allen Counter-Strike: Global Offensive Fans eine Plattform für ihre Videos und Clips.
Zentral und übersichtlich.

Was würde die Partnerschaft beinhalten?

Dies können wir im einzelnen Gerne besprechen was Ihr euch vorstellt. Wir benötigen selber Werbebanner/Links auf anderen Seiten die sich mit Gaming beschäftigen.

Mit freundlichem Gruß

Picco
Hallo,

wenn ihr lust habt euch einem Netzwerk anzuschließen dann meldet euch doch bei mir!
Habe dich mal geadded.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Auch YouTuber und Streamer werden gesucht. Wir arbeiten schon mit ein paar zusammen.
Huhu wir vom myRisk Gaming e.V. veranstalten regelmäßig Community Cups im Bereich cs:go. Teilnehmerzahl liegt in der Regel bei 30 Teams. Wir sind immer auf der Suche dieses Projekt attraktiver zu gestalten, falls das was für euch ist, können wir uns ja mal zusammen setzen.
Wir suchen weiterhin.
Referenz-URLs