Sponsor-Board.de

Normale Version: [S/B] Linktausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Liebe Community,

ich bin Oliver und vor kurzem startete das Projekt Anger-Gaming.

Dies soll eine Gaming Community werden die in familiärer Gemeinschaft zusammen über das aktuelle Geschehen diskutiert und auf unserem Teamspeak³ Server zusammen reden kann.

Zum schnelleren Wachstum suchen wir nun einen Linkpartner jeglicher Größe.
Weitere Anforderungen:
TL-Domain
Gutes Design
Impressum
Keine Illegalen Inhalte

Wir legen dann eine extra Seite in unserem Forum an, wo wir unsere Parter verlinken.
Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Punkbuster

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Hätte daran Interesse, würde auch gern auf den TS kommen aber leider Downloade ich gerade ein Spiel ^^

Habt ihr bestimmte Anforderungen an den gegenüber was er Erfüllen muss oder nimmt ihr alles?
Wir nehmen fast alles mit.

Folgendes sind Voraussetzungen:
TL-Domain
Gutes Design
Impressum
Keine Illegalen Inhalte

Gruß
Punkbuster
Klingt gut, definiere "Illegale Inhalte", war ein witz.

Braucht ihr eine Vorstellung oder sonstiges oder ein Festes Konzept, wenn ja dann bin ich leider beim festen Konzept raus.

Da ich mehrere Änderungen am Konzept selbst vornehme zur Verbesserung und auch im Bereich großräumig verteilt bin. Bzw. ich begrenze mich nicht nur auf ein Bereich.
Ich würde einfach gerne mal einen Link von deiner Website/Forum oder sonstiges bekommen Smile
Sehr unhöflich man wird ohne Grund vom Teamspeak Server gebannt.
Referenz-URLs