Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsoring-Board Team / Mitglieder.

Ich habe ein script im internet gefunden für ts3. Wenn man diese ausführt
macht er alle channel zum gleichen Codex und stufe (Opus Voice 10) . Was an sich nicht schlecht ist.

Allerdings macht er auch alle die höher sind runter also Opus Music zu Opus Voice dieses wollte ich verhindern.

Code:
<?php
require 'TeamSpeak3/TeamSpeak3.php';

$user = 'serveradmin';
$password = 'password';
$ip_query = '1.2.3.4:10011';
$port = 9987;

$ts3 = TeamSpeak3::factory("serverquery://$user:$password@$ip_query/?server_port=$port");

foreach($ts3->channelList() as $channel) {
    $properties = array();

    if($channel['channel_codec'] != 4) $properties['channel_codec'] = 4;

    if($channel['channel_codec_quality'] != 10) $properties['channel_codec_quality'] = 10;

    if(!empty($properties)) {
        $properties['cid'] = $channel['cid'];
        $ts3->execute('channeledit', $properties);
    }
}


[Link: Registrierung erforderlich]

meine frage ist kann mir da einer dieser Script so verändern das man entweder channels mit id ignorieren kann oder einfach alle die Opus Music hat zu ignorieren?

Ich habe schon versucht ein zweiten Query an zulegen mit weniger rechte. Leider fürt er den script nicht mehr aus sobald ein channel mehr rechte braucht.

Kann mir da wer aushelfen?^^

ich bedanke mich für jeden helfer.[/code]

-
okey es funktioniert nun. ich dank dir

jetzt habe ich nur noch ein problem^^

Da ich denn befehl jede 10 minuten ausführe. Macht er nun jedes mal alle codex neu also setzt sie neu.

Das hat er vorher nicht gemacht. vorher hat er nur die gemacht die nicht auf 10 waren
jetzt macht er das bei allen egal ob schon mal gesetzt wurde oder nicht.

Aber schon mal ein anfang.

Man müsste nur noch beibrinen das er die schon das haben auch ignoriert wird.^^ bzw erst neu setzt wenn es eine veränderung geben hat


EDIT: Hat sich erledigt Biggrin ich danke dir

hat jemand noch eine idee? wäre echt dankbar dafür Smile
Referenz-URLs