Sponsor-Board.de

Normale Version: VooDoo Gaming Series sucht LoL Teams für sein Tournament!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die VooDoo Gaming Series geht an den Start! Wir bieten spannende und faire League of Legend Tournaments mit tollen Preisgeldern. In den Qualifikationen und der anschließenden Finalrunde werden Preisgelder von bis zu 200€ ausgespielt!

Die erste Qualifikation findet am Samstag, den 17. September um 14:00 Uhr statt. Es gibt nur 16 Startplätze, also haltet euch bereit!

Den Registrierung-Link veröffentlichen wir am Montag...

Update: Bedauerlicherweise haben wir uns jetzt noch kurzfristig über das Wochenende , mit mehreren Leuten zur einer Organisation, für die Durchführung von Turnieren zusammengetan und daher ändern wir das Konzept, die Planung, die Homepage etc. noch etwas ab und führen dann Turniere unter einem anderen Namen aus.​

Kurz gesagt das Konzept VooDoo Gaming wird daher nicht umgesetzt und mir tut es daher aufrichtig Leid für all diejenigen deren Interesse wir geweckt hatten und die vielleicht schon Mühen und Anstrengungen für die Anmeldung und Teilnahme an diesem Turnier investiert hatten.

Dennoch wollte ich diese Info teilen, auch wenn dies nun eventuell Shitstorm und schlechte Presse zur Folge hat.

Bedanke mich trotz alledem für das bisherige Interesse und wünschen noch weiterhin viel Spaß bei anderen LoL Tournaments.
Referenz-URLs