Sponsor-Board.de

Normale Version: NVIABLE GAMING - Wiedereröffnung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Liebe Community,


da ich privat zeitlich sehr eingeschränkt war, musste ich meinen Clan, "NVIABLE GAMING", erstmal auf Eis legen. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Mitgliedern um ihn wieder zum Leben zu erwecken. Ursprünglich gibt es den Clan seit Ende 2011 und hatte immer den meisten bezug zu FPS-Games, wie Call of Duty und Counterstrike. Gesucht wird eigentlich alles, weshalb ich hier nicht sehr viel zu den einzelen "Stellenangeboten" sagen möchte, jedoch findet sich bei uns im Forum schon eine kleine Threadsammlung, was wir suchen, gegliedert nach Kategorien wie "CS:GO" oder "Management".

Es wird viel Wert auf den Mensch an sich gelegt, ich/wir arbeiten lieber gern und zusammen daran,
das Ziel zu erreichen und dabei bestenfalls noch was zu lernen, anstatt mit supertalentierten Einzelgängern.

Aktivität und ein funktionierendes Headset inkl. Teamspeak3 sollten keine Hürde für Dich sein. Der Fokus liegt
vorerst auf Counterstrike: Global Offensive, was nicht heißen soll das andere Spiele/Spieler keinen Platz bei uns finden.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir/uns! Die Kontaktmöglichkeiten findest du unten Smile


Liebe Grüße,

smty & NVIABLE


Kontakt:

WWW: nviable-gaming.de
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam (smty): [Link: Registrierung erforderlich]
@ (smty): [email protected]
pushmessage
Referenz-URLs