Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen DICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe League of Legends Spieler,

​der RAGE - Clan ist ein Clan bzw. eine Community die neu gegründet worden ist und in den Multigaming Bereich tätig werden möchte.

Über uns :

Der RAGE - Clan wurde am 01.05.2016 von Chewbacca ​dem Hoster gegründet. Das Server bzw. das Admin Team besteht zur Zeit noch aus zwei Personen. Wir sind grade dabei einen Homepage auf zu bauen die auch in den nächsten Tagen fertig sein wird. Wir sind stets gewollt neue Spieler dazu zugewinnen.

​Wir BIETEN dir :

​Community mit Zukunft
Hauptzeiten zwischen mindestens 17-24 Uhr​
Sehr aktive Mitglieder (tägliche Onlinezeiten)​
Wachsende Community mit ambitioniertem Leadership​
Gezielter Aufbau von Wettbewerbsfähigen Ranked- und Ligenteams​
Erwachsene Gildenleitung​
WhatsApp Gruppen​
Eigene eSports Team / normale Team
Teamspeak 3 mit Managment
Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten in das Gildenmanagement​



Wir hoffen wir konnten euch überzeugen, wenn ihr Interesse geweckt kommt doch einfach mal auf unseren
Teamspeak 3 IP: ragemasters.teamspeak.de
Homepage: rage-multigaming.de
Ansprechpartner: JEDER Admin
In welchen Games soll in Liegen gespielt werden? auch in CSGO?
Main Games sind League of Legends und etc, aber JA CS:GO wird ebenfalls aus bzw aufgebaut. hierfür suchen wir aktuell noch einen Leader
Referenz-URLs