Sponsor-Board.de

Normale Version: Killer Cartel - Das Browsergame sucht Werbepartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Gemeinde!

Killer-Cartel Das kostenlose Mafia Browsergame sucht Werbepartner aller Art zwecks Bannertausch!

[Link: Registrierung erforderlich]

Was wir bieten?

Monatlich bis zu 1,8 Millionen Seitenaufrufe und zwischen 1800-2500 verschiedene Besucher Monatlich! Zurzeit sind 366 Mitglieder Regestriert

Dein Banner würde im Format 88x32 pixel auf der Startseite angezeigt sowie unter Linkpartner verlinkt für jedes regestrierte mitglied sichtbar!
Bei Partnerradio gibt es zusätzlich ein direktlink zum Stream in der navigation!

Was wir wollen?

Keine Page die im WWW verstauben!

Einen exklusiven Bannerplatz!

Ansonsten sollte dein projekt keine baustelle sein, erst Online gestellt sein oder eine Private Hompage sein!

Deine page sollte Mindestens 200 Besucher pro Tag oder mehr als 100 regestrierte Mitglieder haben!

Ihr wollt User von Killer Cartel, Killer Cartel will eure User ... ein geben und ein nehmen!

Wichtig! KC sucht auf diesem wege auch ein Partner Onlineradio mit Musik aus verschiedenen richtungen. Bitte aber kein Radio mit Amatuer Dj´s! Etwas pfiff sollte schon drin sein!

Interesse? Dann schnell eine Mail mit dem Stickwort "Werbung" an [email protected]

Edit: Auf wunsch eines Moderators füge ich gerne noch ein das KC ein Baukastenprojekt ist von meinemafia!

[Link: Registrierung erforderlich]

Jannis

Ihr habt ca. 350 Mitglieder und das System basiert auf einem Baukastensystem von meinemafia.de; daher bitte editieren!
Guten Tag!

Was bitte soll ich edetieren?

Im eingangspost steht keine falsche Mitgliederzahl... das steht nämlich keine Mitgliederzahl!
Die 1800-2500 verschiedene besucher basieren auf den besuch der seite und hat mit der mitgliederzahl nix am Hut! Jeder der interesse hat sieht auf der Startseite das 366 Mitglieder angemeldet sind!

Wenn es nun wichtig ist das Killer Cartel ein baukastenprojekt ist von MeineMafia dann setzn ich das natürlich gerne rein, nur frag ich mich was das bringen soll!

mfg Override

killer-cartel schrieb:
Guten Tag!

Was bitte soll ich edetieren?

Im eingangspost steht keine falsche Mitgliederzahl... das steht nämlich keine Mitgliederzahl!
Die 1800-2500 verschiedene besucher basieren auf den besuch der seite und hat mit der mitgliederzahl nix am Hut! Jeder der interesse hat sieht auf der Startseite das 450 Mitglieder angemeldet sind!

Wenn es nun wichtig ist das Killer Cartel ein baukastenprojekt ist von MeineMafia dann setz ich das natürlich gerne rein, nur frag ich mich was das bringen soll!

mfg Override

Referenz-URLs