Sponsor-Board.de

Normale Version: Designcheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe wiedermal ein Clandesign designt.

Habe ca. 4 - 5 Stunden dran gessen, deswegen wurde die Nacht auch richtig lang für mich Biggrin

Verbesserungsvorschläge und Kritik nehme ich gerne an. Bewertet wegen mir per * / 10 Variante.

[Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße,
SNAKe
Schickes design,sauber gearbeitet aber nix besodneres, ziemlich standart meiner meinung
-
Nunja..also ich gebe dir 6,5/10 da ich es zwar sauber gearbeitet finde der Aufbau auch soweit stimmt .... ABER ! : Mir ist aufgefallen du machst immer nur nen schriftzug in Header mit irgendnem Logo welches kein "Eyecatcher" ist somit sieht das schonmal leer aus und man betrachtet deswegen eher den Content als den Header ( so soll das normalerweise nicht sein^^ )
Außerdem finde ich das deine Effekte nicht so viel hergeben wie zB bei dem Login bereich da müsstese dir vlt noma tutorials angucken wie man schöne plastische Buttons hinbekommt Wink
Aber wenne das nochmal anguckst und verfeinerst sieht das ganze bestimmt besser aus Tongue

Lg , blub

Jannis

Sieht eig. ganz gut aus, aber der Header ist sehr langweilig. Mach den Header fertig, und du kriegst mehr Punkte Wink

6/10
Ja, ich bearbeite das Design auf jeden Fall nochmal.

Das mit dem Login stimmt, der gefällt mir selber auch irgendwie garnicht.

Den Header werde ich auch noch bearbeiten, eventuell rechts TOP MATCH einbauen.

Danke für die Feedbacks.
hallo, könntest auch deine designs bei uns ins forum posten und dir feedback einholen .

mfg
ich finde das login zu Groß und den Header zu leer
Bin gerade dabei das Design zu überarbeiten.

Ich werde an alle eure Tipps denken.

Ich lass mir nur Zeit beim überarbeiten, da ich ordentlich arbeiten möchte und nicht zu schnell.

Sonst sieht das Design am Ende nach S * * * aus Biggrin
Referenz-URLs