Sponsor-Board.de

Normale Version: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr,

wir von XGS suchen derzeit nach möglichen Trainingspartnern in folgenden Bereichen:

Rocket League
Battlefield 4
League of Legends
[NEU] Overwatch

Wenn Interesse besteht, bitte ich sich bei mir hier persönlich oder direkt hier im Thread zu melden.

Auch suchen wir nach generellen Partnerschaften mit Community's, Clan's oder dergleichen, um fortan Turniere, Cup's und Event's verschiedener Art zu veranstalten und welche, mit denen wir gemeinsam Werbung machen können in Form von Video's, Live-Stream's oder ähnlichem.

Die Turniere und Cup's sollten in folgenden Spielen veranstaltet werden:

Rocket League
League of Legends

Sollte auch hier wieder Interesse bestehen, bitte ich auch hier um Meldung durch PN oder hier als Antwort.


Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne hier zur Verfügung!

LG Janni
Sehr geehrter User Janni288,

du kannst dich gerne bei mir @Lucifer auf unseren derzeitigen Teamspeak (ts.gamblers-corner.de:10024) melden. Können wir uns mal Unterhalten.


Gruß,
die Projektleitung
Moooin :-) Wir daddeln daselbe, dit passt ja wie ein Arsch aufn Eimer Tongue

Also falls noch jemand gesucht wird, so kannst du mich einfach adden: rxcrank (steam)

mfg DraGoN_SlaYeR
Noch aktuell ? Smile
Wenn der Beitrag oder das ansuchen noch aktuell ist schreibt mir doch bitte kurz eine E-Mail unter [email protected]

Gerne könnt ihr auch gleich die Clan Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich] besuchen und euch ein Bild von uns machen!!

Danke schon mal und liebe grüße

Chris
Ich werde mich in naher Zukunft bei euch beiden melden. Smile
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs