Sponsor-Board.de

Normale Version: Divinus eSports sucht aktuell Leute für Management/Personalmanagement
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Multigaming Clan Divinus eSports sucht DICH!

Servus, Moin und Hallo Community,
im Folgenden stelle ich Euch den Multigaming Clan Divinus eSports
aka „DiV“ vor. Ziel des Beitrages ist es Euch die Community etwas näher zu
bringen und Euch eventuell für einen Beitritt zu begeistern.

So, was hat dieser Beitrag im Bereich "Clans & Teams" verloren?

Ganz einfach, wir wagen gleichzeitig auch den Start in die Welt der ESPORTS-SZENE . Doch um sich in dieser Branche beweisen zu können braucht man neben Mut und Erfahrung auch eine Menge tatkräftiger Unterstützung. Daher suchen wir schon jetzt ambitionierte & selbständige Mithelfer.

Deswegen sind wir Aktuell auf der suche nach:

[2+] Community-Manager
[5+] Team-Management
[2+] Supporter / Werbeleiter
[3+] Redakteure f. Social Network und Clanpage

Bereits abgedeckte Stellen:

• Community-Management Director
• Chief Technical Officer (Technischer Leiter)
• Technical Assistant (Technischer Mitartbeiter)
• 1#Graphic Designer (Grafik Gestalter)
• Video Designer (Event-Kamera und Videoschnitt)

Wir haben bewusst die Angaben zu den Bereichs-Aufgaben entfallen lassen. Da wir der Meinung sind, das potenzielle Interessenten genau über diese Thematik der "Aufgabeneinteilungen" informiert sein müssten. Sollte das nicht der Fall sein, können wir euch im weiteren Privatgespräch darüber mehr erklären.

Solltest du dich nun in den oben genannten Bereichen nicht wiederfinden, kannst du dich gerne trotzdem mit deinem Wunschjob bei uns bewerben. Dafür bitten wir Dich um eine ausführliche Bewerbung die sämtliche Informationen über deine Person, sowie Deine Interessen/Erfahrungen im Bezug auf die ESPORT-SZENE beinhaltet.

Ansonsten könnt ihr mich auch gerne InGame adden vorerst: DiV pNation

Diese Eigenschaften und Einstellung erwarten wir Grundsätzlich:

• sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch - (Vorzugsweise: Englisch)
• teamfähig, engagiert, zielstrebig, organisiert, selbstständiges Arbeiten
• Meinungsäußernd und beisteuern von weiteren Zukunftsvisionen
• Natürliches Auftreten
• kritikfähig
• keine negatives Auftreten das dem Clan schaden könnte
• Spaß an dieser Arbeit und bereit etwas Zeit zu investieren
• Funktionsfähiges Headset vorhanden

(d.h. Jeder ist gerne dazu aufgerufen sich bei uns vorzustellen, ob bereits Erfahrene oder Neulinge, egal für welchen Bereich!)

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich!

Dein Divinus eSports Team
TeamSpeak IP: divinusesports.net
Website: divinusesports.net
InGame: DiV pNation
#push
Guten Tag pNation,

da hast du dich aber ganz schön Inspirieren lassen! Tendenz liegt bei 99% Kopie, ich fühle mich geehrt das meine damaligen Bemühungen ansehen finden Wink Ironie On!

Ist es wirklich so schwer seinen Kopf selber einzuschalten bzw. nur Bruchstücke zu kopieren oder umzuschreiben? Walnussbirne lässt grüßen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Dezente Grüße aus der dunklen Kammer!
prinz b.
Referenz-URLs