Sponsor-Board.de

Normale Version: Rage Multigaming sucht DICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
auf diesem Wege versuchen wir, die Rage Multigaming Clan Community, neue Member zu finden.
Wie der Name schon sagt sind wir eine Multigaming Gruppierung.
Überblick unserer Spiele (zumindest ein Teil davon):

GTA 5, LoL, so gut wie alle CoD, Battlefield3 & 4, Last Chaos und vieles mehr.

Was wir bieten: eine noch ziemlich kleine, aber familiäre Community, einen festen TS3 Server, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Clans und grundsätzlich gute Stimmung.

Unsere Anforderungen: du solltest aktiv sein und vorallem zuverlässig. Ebenso solltest du dich an gewisse Grundregeln halten und einen vernünftigen Ton gegenüber anderen einschlagen.

Wenn Ich / Wir jetzt dein Interesse geweckt haben, komm einfach mal auf unseren TS3 server ragemasters.teamspeak.de und dann lässt sich sicherlich über alles reden.

MfG Gripnir91 aka Chewbacca
Referenz-URLs