Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe beim auslesen von Facebook mittels PHP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,
ich bräuchte Hilfe beim auslesen von Facebook Events mittels PHP. Ich hab nach einem Tutorial gearbeitet, jedoch wird leider nicht alles ausgelesen. Außerdem werden mir mehrere undefinierte Variablen angzeigt.

Tutorial, welches ich als Vorlage benutzt habe:
[Link: Registrierung erforderlich]

Was angezeigt wird:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mein Code:
[Link: Registrierung erforderlich]

Hauptsächlich wird ja nur an folgender Stelle gemeckert:

PHP-Code:
// set timezone
date_default_timezone_set($obj['data'][$x]['timezone']);
 
$start_date date'l, F d, Y'strtotime($obj['data'][$x]['start_time']));
$start_time date('g:i a'strtotime($obj['data'][$x]['start_time']));
  
$pic_big = isset($obj['data'][$x]['cover']['source']) ? $obj['data'][$x]['cover']['source'] : "https://graph.facebook.com/{$fb_page_id}/picture?type=large";
 
$eid $obj['data'][$x]['id'];
$name $obj['data'][$x]['name'];
$description = isset($obj['data'][$x]['description']) ? $obj['data'][$x]['description'] : "";
 
// place
$place_name = isset($obj['data'][$x]['place']['name']) ? $obj['data'][$x]['place']['name'] : "";
$city = isset($obj['data'][$x]['place']['location']['city']) ? $obj['data'][$x]['place']['location']['city'] : "";
$country = isset($obj['data'][$x]['place']['location']['country']) ? $obj['data'][$x]['place']['location']['country'] : "";
$zip = isset($obj['data'][$x]['place']['location']['zip']) ? $obj['data'][$x]['place']['location']['zip'] : "";
 
$location="";
 
if(
$place_name && $city && $country && $zip){
    
$location="{$place_name}{$city}{$country}{$zip}";
}else{
    
$location="Location noch nicht eingetragen oder das Event ist zu alt.";


Was muss ich dort ändern? Ich kenne mich leider fast noch gar nicht mit PHP bzw dem Facebook Graph aus..


Das ganze ist für einen eSports Verein in meiner Nähe, deren Homepage ich kostenlos erstelle, daher würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

Gerne auch Hilfe über Teamspeak, hab auch noch ein paar SB Punkte, die ich anbieten kann.


Gruß Emptyx

(außerdem brüchte ich noch eine Lösung die Posts der Facebook Seite aulesen zu lassen, aber eins nach dem anderen Wink)

Wieso die HTTP Api nutzen, wenns auch n PHP SDK gibt?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Damit hab ich es auch schon versucht. Hab mich da recht lange durchgelesen, aber ich komme mit den einzelnen Code-Schnipseln nicht wirklich klar und bekomme auch da leider immer PHP Fehler.
Kannst du die PHP Fehler + Code bitte posten?
Dann kann man dir dabei bestimmt weiterhelfen Smile
Ist doch im ersten Post alles verlinkt?
Ich meine die Fehler wenn du den PHP SDK nutzt..
Und deinen Code dazu Smile
Den habe ich leider mit dem obigen überschrieben.. :x
Dann versuch es doch mithilfe der Dokumentation nochmal Smile
Wenn du auf Fragen oder Fehler stößt, kannst du dich gerne melden
pushmessage
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs