Sponsor-Board.de

Normale Version: Urlaub ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nacht zusammen, Biggrin

ich wollte mal aus neugier wissen, ob und wo ihr diese Sommerferien Urlaub macht. Ich bin am Freitag für 4 Wochen in Kroatien. An der Adria chillen und Coctail trinken. Und wo fahrt ihr überall hin ?

Viele Grüße,
SNAKe
meine Mutter hat eine Reise für 2 Personen nach dubai gewonnen.
Da mein vater ggf. Arbeiten muss. werde ich wohl mit fliegen. Also 1 woche dubai Tongue
Dubai, wie geil, da würde ich auch gerne mal hingehen.

Und ? in was für ein Hotel gehts, 5 Sterne Biggrin
ne ich hab keine ahnung glaub nur 3, ohne hin alles schweine teuer dort, wir bekommen ja nur hotel,halb pansion und flug
Reicht ja, was will man mehr Biggrin

TK-Webmedia schrieb:
meine Mutter hat eine Reise für 2 Personen nach dubai gewonnen.
Da mein vater ggf. Arbeiten muss. werde ich wohl mit fliegen. Also 1 woche dubai Tongue


Glückskind.. In die Stadt der Reichen..

Da sehen wir uns 2040 auch Wink

Die hat bei sowas immer voll glück, türkei, 2 wochen antalya 3 sterne waren wir auch schon, und so ne bootsreise auch :-)
Ja Bootsreise Nach Ägypten hatte meine Mum auch mal gewonnen Biggrin

Musste man aber Nach Ägypten fliegen und dort wäre dann die Schiffahr losgegangen.. Aber meine Eltern ahben Angst vorm Fliegen und mein Vatter wird Schnell Seekrank! Biggrin

Deshalb ist das mal geplatzt ^^

Naja Gn8 ich geh pennen Biggrin
Ich hab vor kurzem bei prosieben gewinnspiel mit gemacht und 1 woche Türkei 5* Hotel Halbpension gewonnen tickets liegen schon zu hause Biggrin
2 Wochen Spanien (Costa Brava) den Rest muss ich Arbeiten. Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs