Sponsor-Board.de

Normale Version: 4'Fun sucht Aktive spieler 17+
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Anwärter und alle, die ihre Solo-Karriere beenden möchten,


ihr interessiert euch für Games und zockt online Path of Exile,World of Warships, Diablo 3, Counter-Strike GO , Fifa , oder World of Warcraft ? Dann seid ihr bei uns genau richtig! [Link: Registrierung erforderlich]


Wir sind [4’Fun]
Wir, das Team und der Clan, 4’Fun , existieren seit Februar 2016 und befinden uns momentan gerade in der heißen Aufbauphase. Familiäres Klima wird bei uns großgeschrieben – dazu gehört selbstverständlich ein vernünftiger Umgangston. Spielen und im TeamSpeak quatschen, kommt bei uns nie zu kurz, doch das Real-Life hat natürlich immer Vorrang.




Was euch 4‘Fun bietet:
Wichtig ist, nicht zu vergessen, dass jedes unserer Mitglieder freundlich und hilfsbereit ist.
Wir besitzen eine geregelte „Clan-Struktur“, d.h. die Admins, bzw. eure Squad-Leader sind für die einzelnen Mitglieder/Teams verantwortlich und bringen Ordnung und Organisation in jeden Bereich, sei es um Probleme zu beseitigen, oder in akuten Notfällen für Ruhe zu sorgen.
Wir sind immer offen für neue Ideen und unterstützen Mitglieder auch bei neuen Vorschlägen, wenn diese von einer Mehrheit der Gruppe angenommen werden.


Unser TeamSpeak 3 Server wird vorerst mit 50 Slots gehostet. Genug Platz für jeden einzelnen und bei Bedarf werden wir natürlich mehr Slots regeln
Unsere Homepage ist in der frühen Alpha-Version, bietet unseren Mitgliedern aber schon jetzt einen guten Überblick zum Clan und den dortigen Geschehnissen, sowie eine solide Kommunikationsplattform mit vielen Bereichen, die keine Wünsche als Gamer offenlassen.


Wer Potenzial in sich sieht, hat die Möglichkeit aufzusteigen und in Verwaltungsstrukturen eingebunden zu werden. Sei es als Squad-Leader, Foren-Moderator, oder sogar als Admin.




Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft bei uns:
Unser Mindesalter für den Beitritt ist 17+
Weibliche Mitglieder gern gesehen, bzw. gehört. Also melden
Da Wir Wert auf geregelte Kommunikation legen, ist es wichtig, dass ihr alle ein funktionierendes Headset habt.
TeamSpeak 3 sollte installiert sein und für die Benutzung bereitstehen.
Ihr solltet einen ausgeglichenen Charakter haben. Leute die schnell beleidigen und flamen, sind bei uns komplett unerwünscht.
Spaß am Spielen solltet ihr natürlich mitbringen. Kritik verkraften (positive, als auch negative) gehört trotzdem dazu, ohne irgendwen dabei fertig machen zu wollen.
Mit Hackern spielt Keiner, also Finger weg von Cheats!
Zeit solltet ihr mitbringen. Zeit für die Trainingseinheiten, oder mal ein paar Minuten im Forum und auf unserer Clanseite, zeigen uns, dass ihr wirklich Teil unseren Teams sein wollt. Wie schon erwähnt, geht das echte Leben trotz allen Verpflichtungen vor.



Kontakt
[Link: Registrierung erforderlich]
Adresse:46.20.46.251:10169
Steam : simpledubz
origin : simpledubz
pushmessage
Referenz-URLs