Sponsor-Board.de

Normale Version: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe aufgrund einiger Updates seitens sourcepython.com und einiger Fehler im Quellcode die zu Lags geführt haben ein paar Änderungen auf Github hochgeladen. Diese sind allerdings noch nicht als neue Version gekennzeichnet - ihr müsst euch also den Master-Branch selbst herunterladen.

Ich habe aufgrund von Inaktivität leider zur Zeit keinen Server, werde mich aber demnächst wieder darum bemühen einen zu bekommen. Beim lokalen Test mit 12 Bots waren erstmalig keine nennenswerten Fehler feststellbar. Alles andere lässt sich wie gehabt nur mit richtigen Spielern testen.
Hey Kalle,

ich würde dir sehr gern einen CSGO-Server für dein Projekt zur Verfügung stellen. Gefällt mir übrigens sehr gut! Smile

Meld dich einfach mal bei mir. Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs