Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter für www.Fredix.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich habe vor gut einem Monat ein Handy Forum erstellt.
Mir geht es in dem Forum darum Internet User bei fragen rund um das Thema Handy behilflich zu sein.
Doch leider finde ich das Design nicht passend dazu daher suche ich einen Designer für die Homepage.
Außerdem suche ich noch eine Person die Globale Werbung macht da ich mich nur um die Administration kümmern möchte.

Euer Fredix
Was bietest Du denn so als Gegenleistung fürs Promotion/Werbung?
Weiß nicht was willste den?
Ich will das Du dein Forum down. machst! Spaß mal daneben, denkst du ehrlich Du kommst mit deiner Page weit?

Zitat:
Ich will das Du dein Forum down. machst!


Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Ich finde solche Aussagen nur erbärmlich.

mfg

Ich will damit gar net weit kommen xD ich mach das nur zum Spaß.
Wenn Du es aus Spaß machst, was suchst Du nach Mitarbeitern?
So ne dämliche frage selbst wenn man es aus Spaß macht will man doch ggf etwas erreichen wenn es möglich ist und daher suche ich leute die dabei mitmachen wollen andere brauchen sich erst gar nicht zu melden ...
Was genau musst Du demm administrieren?
Ich finde dein Forum nicht Professionell und überzeugend alleine schon von der Seite und vom Forum her. du hattest mitsicherheit die Idee und hast dir nicht wirklich Gedanke zu dem Them gemacht.
Referenz-URLs