Sponsor-Board.de

Normale Version: WIndows Root?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

nach langer Überlegung und weil ich auch kein Sponsor finde ,der mir nicht bisschen Platz auf seinem Rootserver lässt, habe ich beschlossen mir ein eigenen zu kaufen. Leider weiß ich nicht wie viel Prozessleistung ein Windows Rootserver braucht um einen Gameserver mit ca. 20 Slots anzutreiben.

Ich könnte im Monat so um die 20 Euro rausgeben.

Könntet ihr mir ein paar Angebote verlinken?! Wäre echt nett
Kommt auf das Game an.

Wenn das Game auch unter Linux klappt, dann ist ein Windows Server immer die schlechteste Wahl.
Ich würde für manche Games auch lieber Linux wählen..
Root für 20€ wird schwierig

Hab einen vServer der extra Gamesevrer tauglich sein solle gefunden:
[Link: Registrierung erforderlich]
Es geht um Counter Strike: Source, mh bei Linux weiß ich aber nicht wie ich das hinkriegen soll. Will nähmlich den Server cracken für NoSteamer und für Linux habe keinen Crack im Internet oder sonst was.

Wäre also hilfreich ,wenn ihr mir ein paar gute Angebote über Windows Root´s gibt, wäre echt freundlich! Smile

VertexOo schrieb:
Es geht um Counter Strike: Source, mh bei Linux weiß ich aber nicht wie ich das hinkriegen soll. Will nähmlich den Server cracken für NoSteamer und für Linux habe keinen Crack im Internet oder sonst was.

Wäre also hilfreich ,wenn ihr mir ein paar gute Angebote über Windows Root´s gibt, wäre echt freundlich! Smile


Ist das Legal?

thex

MaXxXaM schrieb:

VertexOo schrieb:
Es geht um Counter Strike: Source, mh bei Linux weiß ich aber nicht wie ich das hinkriegen soll. Will nähmlich den Server cracken für NoSteamer und für Linux habe keinen Crack im Internet oder sonst was.

Wäre also hilfreich ,wenn ihr mir ein paar gute Angebote über Windows Root´s gibt, wäre echt freundlich! Smile


Ist das Legal?


Nein!!!

Überlesen
Also wenn ich ein sponsor wer und lesen würde "ich möchte ihn NonSteam cracken" wurde ich schonmal keinen sponsoren ....
Geschlossen!
Referenz-URLs