Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming-Clan in der Gründung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Besucher/in meines Threads,

ich bin derzeit auf der Suche nach Member für meine heute gegründeten Multigaming-Clan, mit dem Namen Gaming Performance (xGPx) welcher bis auf mich noch keine Member hat.
Die Kommunikation des Clans soll sich, nicht wie üblich auf einem Teamspeak abspielen, sondern auf dem Clan eigenen Discord-Server. Smile
So, nun kommen wir mal zu den Anforderungen:

Ihr solltet nett, freundlich, aufgeschlossen und natürlich hilfsbereit sein, ich würde gerne einen Clan zusammenstellen, der menschlich super ist und lieber hab ich einen kleinen überschaubaren Haufen, als ein riesen wirr war aus Spielern die sich nicht verstehen. Wink
Ein weiterer punkt wäre, das ihr möglichst 18+ seid (ausnahmen bestätigen die Regel).

Spiele, an die ich gedacht habe:
BF4
CS:GO
LoL
und das ein oder andere MMO

und selbstverständlich könnt ihr auch alles andere Spielen, wenn ihr im Clan seid, aber ich wollte das mal fürs erste etwas eingrenzen, damit ich dann nicht mit jemanden da stehe, der nur Farmsimulator spielt und ich mich mit denjenigen null austauschen kann.^^

Ach so, vielleicht noch kurz etwas zu mir, ich bin der Adrian, 18 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Erfurt in Thüringen.

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt hab, dann schreibt hier fleißig drunter. Smile

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Wink
Referenz-URLs