Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich kann teamspeak nicht mehr starten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe vor kurzem ein back up von meinem vserver gemacht und seit dem kann ich teamspeak nicht mehr starten. Ich hab den vserver jetzt schon gut 5 mal neu aufgesetzt und teamspeak neu instaliert aber, jedes mal wenn ich den ts dann starten will kommt die meldung ./ts3server_startscript.sh: 42: ./ts3server_startscript.sh: ./ts3server: not found
TeamSpeak 3 server could not start

ich weiß echt nicht mehr weiter und wäre ich für jede hilfe dankbar
machmal ein "chmod +x ./ts3server_startscript"

Ansonsten komm zu mir ins TS, ich schau schnell nach. IP: ixde.eu
wieder Starting the TeamSpeak 3 server
./ts3server_startscript.sh: 42: ./ts3server_startscript.sh: ./ts3server: not found
TeamSpeak 3 server could not start


ich schau mal vorbei

boogifamily schrieb:
wieder Starting the TeamSpeak 3 server
./ts3server_startscript.sh: 42: ./ts3server_startscript.sh: ./ts3server: not found
TeamSpeak 3 server could not start


ich schau mal vorbei


Naja ich würde mal schauen ob die datei überhaupt vorhanden ist falls nicht hat sich jemand zugang zum V-Server/Root verschafft Smile


PS: Es wäre noch zu gut wissen, wieso du den Server runtergefahren hast.

Hat sich erledigt. 32 Bit Libaries waren nicht installiert - x86 TS-Version hat dann funktioniert.

italian-power schrieb:
Hat sich erledigt. 32 Bit Libaries waren nicht installiert - x86 TS-Version hat dann funktioniert.


Das ist natürlich blöd wenn man die 32bit files nicht Installiert davon abgesehen gibts doch auch die 64bit Files Smile

Referenz-URLs