Sponsor-Board.de

Normale Version: Die neusten Spiele und Produkte testen - HardwareGeek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


HardwareGeek ist ständig auf der Suche nach neuen Redakteuren für das Magazin. Anbei findet ihr eine Auflistung der aktuell offenen Positionen, die wir derzeitig bei HardwareGeek dein Hardware Magazin ehrenamtlich vergeben. Zwar können wir keine Vergütung in Form einer Bezahlung anbieten, allerdings dürft ihr eure Testmuster in der Regel behalten. Zudem bieten wir weitere nutzbare Vorteile.

--------------------------------------

Redakteur/in



Voraussetzungen:

- Leidenschaft für Hardwarezeugs
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Englisch (besser ist natürlich perfekt)
- Selbstständigkeit und Freude an dem, was man macht
- Mindestalter von 16 Jahren!

Deine Aufgaben:

- das tägliche Geschäft: Schreiben von News, interessante Artikel verfassen und Reviews veröffentlichen
- Verarbeiten von Pressemitteilungen
- Selbstständiges Recherchieren

Was können wir Dir bieten:

- Etwaige Prämien durch das Schreiben von Artikeln
- Besuche von Events wie der gamescom oder von speziellen exklusiven Veranstaltungen
- Ein freundliches, motiviertes Team und die Chance bei einem Projekt mitzuarbeiten
- Spielekeys und Produkte für Reviews

Kontakt:

Skype: live:m.hippacher
E-Mail: [email protected]
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns freuen, wenn sich motivierte Redakteure egal welchen Alters finden lassen. Grundsätzlich sind alle ganz herzlich eingeladen sich zu bewerben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
pushmessage
Hallo Maximilian,
ich hätte an beiden Jobs Interesse und zwei Fragen:
1. Bei dem Contentcreator, wo wird das Video veröffentlicht? Youtube oder auf der Homepage ?

2. kannst du eine Ausnahme machen, da ich erst 15 bin ?

mfg Timm
Hallo Scrup,

melde dich doch mal per Skype: live:m.hippacher.

Die Videos werden auf unseren (noch kleinen) Youtube Kanal veröffentlicht. Des Weiteren werden sie dann auf der Webseite vermerkt und auf Facebook für unsere Leser gepostet.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Lg
Max Smile
pushmessage
Moin, moin!

Ich hätte auch Interesse! Soll ich dir meine Bewerbung über das Kontakt-Formular eurer Website oder via PN schicken?

Viele Grüße,
prometheus
Hallo,

du darfst mir die Bewerbung gerne auf der Webseite durch das Kontakt-Formular senden.

LG
Max Smile
pushmessage
pushmessage
Hallo MaxedOut,

ich wäre an der Stelle Interessiert und habe dich soeben über Skype mit einem Kurzprofil zu mir angeschrieben.

Ich freue mich diesbezüglich über eine Rückmeldung.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs