Sponsor-Board.de

Normale Version: Mehr Geld für deine Website
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

ihr habt eine oder mehrere Websiten. Ihr habt viele Besucher am Tag aber die Kosten sind noch zu hoch.

Ich biete euch einen bezahlten Counter an. Er zeigt nach belieben die stats an und am Ende eines Monats bekommt ihr eine schöne Provision.

Niemand muss Werbung klicken, die Views werden bezahlt.

Wer sich dafür entscheidet bekommt einen zusätzlichen Werbeplatz auf meiner HP.

Hier die zwei beliebtesten Sponsor-Counter

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Für den klamm-counter wird noch eine Anmeldung auf der K[Link: Registrierung erforderlich] Seite für die Auszahlung benötigt.


Solltet ihr euch für eines oder beides entschieden haben so schickt mir eure SeitenURL und BannerURL

welche dann hier eingebaut wird.
[Link: Registrierung erforderlich]


Bei Wunsch können auch eure Websiten dann auch kostenlos von mir beworben werden.

Es ist alles möglich Wink


Zitat: Ein Milliadär hat einmal gesagt: " Ohne Werbung, wäre ich jetzt nur Millionär!"

EDIT by Thomas: Reflinks sind hier verboten und wurden entfernt!
wenn ich da auch nix durcheinander bringe,
10 Besucher = 0,06 Cent?
1000 Besucher = 6 Cent

also, ob sich das lohnt o0
Referenz-URLs