Sponsor-Board.de

Normale Version: Boom Television sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

der WebTV Sernder Boom Televiosiomn sucht Mitarbeiter.

Über mich:
Meine Name ist Benjamin T. bin 17 Jahre alt und bin mit dem Internet sehr vertraut. Meine Hobby´s sind die Freiwillige Feuerwehr, THW, Fussball, zocken, usw.

Über das Projekt:
Der Anfang:
Zu beginn des Projektes wollen wir kein direktes Live senden machen da die sehr kostspielig ist und auch viel Zeitbedarf mitsichbringt da es dabei ja Leute geben muss die sich damit rund um die Uhr beschäftigen und uns dafür die finanziellen Mittel fehlen. Geplant ist es das immer wieder in bestimmten Zeiträumen Videos erstellt und hochgeladen werden und die Zuschauer diese dann mit einem Live Streaming anschauen können. Unser Livestreamserver ist im moment Darwin Streaming Server der von Apple entwickelt wurde.

Geplantes:
Später ist dann einmal das Live senden geplant (Wie oben beschrieben). Da dies aber wie gesagt sehr Zeitaufwendig und auch kostenintensiv ist brauchen wir hierfür auch das nötige Geld durch Werbeinahmen und Sponsoren. Auch ein Shop ist geplant dieser wird bei guten wachstum des Projektes folgen und als zusätzliche Einnahmequelle dienen.

Themenbereiche über die berichtet wird:
Berichten werden wir über allgemeine News wie z.B. Wetter 1-2x am Tag, Nachrichten, Neues aus der Welt Z.B. Musiknews, Games, neue Filme, Interviews

Kosteneinnahmen:
Kosten werden wir durch Werbeeinhamen wie Layer, Werbeinblendungen in den Videos, Bannerwerbung, usw. erzielen.

Linzenzen:
Lizenzanfragen bei GEMA und GVL laufen bereits und werden in den nächsten Tagen bzw. nächste Woche folgen.

Das Team und Jobs:
Wir suchen im moment aus allen Bereichen noch Leute:
- Fernsehmoderatoren
- Programmgestaltung
- Managment
- Shop
- Programmierer
- Webdesigner
- Techniker
- PR Managner
- Forum-Moderator
- Videobearbeiter
- usw.

Gegenleistungen für Mitarbeiter:
Im moment können wir noch keine Gegenleistungen bieten. Später wenn das Projekt vom Verlauf her gut ist wird dann Bezahlung als Gegenleistung folgen.

Vorrausetzungen für eine Bewebung:
- mindestens 16 Jahre alt (geg. Ausnahmen möglich)
- man sollte Erfahrung haben (otional)
- Teamspeak + Headset
- hohe Zuverlässigkeit
- weiteres wird dann geklärt

Kontakt:
- Skype: bennj20
- per PN im Forum
- per Post

Was besitzt das Projekt bis jetzt:
- 1x vServer (gerade offline) suchen aber noch weitere
- Webspace
- Bald ein Design mit CMS (Designvorschau: [Link: Registrierung erforderlich] ist noch nicht ganz fertig)
- Eigene Domain [Link: Registrierung erforderlich]

Über positvive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin alias Bene17
push!!!
push the Button!
Referenz-URLs