Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Projekt wer will mit machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute...... Smile

Hallo ich suche im moent ein idee was man für eine Seite machen kann.
Will mal klein anfangen aber dann auch größer werden also das ziel jeder anderen Seite auch.
Und ich suche aber noch jemand der vieleicht eine Idee hat und sogar mit machen kann.

Also wer eine Idee hat für ein gutes Projekt und mitmachen will kann sich gerne melden.


Ich kann auch bisschen was zur verfügung stellen......

PHP Fusion v7 ( 2 Server )
Teamspeke ( 2 / 3 )


Leute die bei geeignetem Projekt mit machen Grafik / Support und solche Sachen.

Also vieleicht hat sjemand einer eine Idee Smile

Melden kann man sich unter:

ICQ 595645026
MSN [email protected]

Oder ganz einfach hier im theard oder auch PN.

MFG Wink

PS Meine Meinung Persöhnlich: Wenn man ein Projekt von grund auf neu macht und sieht wie es wächst ist das das beste was man haben kann Smile
mh, man bräuchte erstmal ne idee die es nicht 100 mal schon gibt^^
Sonnst wird es schwer leute zu suchen, denk ich mir^^

Der erste schritt, würd ich sagen muss von dir kommen, oder halt dich in ein Projekt mit einbeziehen.

MfG
Das Problem liegt drin das ich selber schon überlegt habe was leute suchen / brauchen aber solche seite ne viel geibt, leider ist es so das mir nichts einfällt was ne schon ( 1000 ) mal da ist..... daher frage ich hier meine wenn mir was einfällt kann ich es ja zu gute geben aber vieleicht hat auch jemand andere ne idee der es amchen will aber nicht möglichkeiten dazu hatte Smile deswegen frage ich Smile Smile Smile
wenn du willst kann ich dich in mein Projekt integrieren Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

ich suche noch jemanden mit Ahnung von PHP und HTML um meine Seite noch auszubauen und der mir dann hilft meine (unsere?) Seite bekannt zu machen, also Partnerschaften mit anderen Seiten und fleissig Werbung in diversen Foren machen

wenn du lust hast melde dich
Danke für deine Antwort aber wie besprochen das ne mein fall trozdem danke Smile
Denke dir erstmal ein Projekt sonst wird es schwer Leute zu finden wie Dennis schon gesagt hat.

Und bitte überprüfe deine Post vor dem absenden auf Rechtschreibfehler. Sind zu viele
Vorhin gesehen schon aber wahr zu faul zum ändern Biggrin

Dessen ist auich nur idee wenn keiner kommt dann sist es so Smile
Ich könnte eventuell bei deinem "Projekt" als Designer mit machen, soweit du weisst, was du machen willst.
Danke Snake sollte was zu stande kommen melde ich mich sofort Smile

Ausser hast eine idee lol Biggrin
Eine Idee habe ich momentan nicht, das musst du dir schon überlegen.

Ich kann mich letztlich als Designer zur Verfüfung stellen.

Referenzen siehe in meiner Signatur, sind aber nicht gerade viele, da ich meinen Pc formatieren musste.
Referenz-URLs