Sponsor-Board.de

Normale Version: TMNF Squad mitglieder suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Da ich gerade einen neuen Squad für das Spiel Track mania nations forever aufbaue, suche ich euch.
Was ist TMNF es ist eine renn simulation mit ziemlich verrückten strecken, in denen es loopings oder steile wände gibt.
Im moment bin ich alleine in dem Squad, aber ich suche noch leute anfänger oder profis ist egal.
Wer interesse hat bitte bei mir melden
wenn ich TM und wieder inet hab, meld ich mich mal bei dir^^

MfG
kk würde mich freuen dich begrüsen zu dürfen da du ja sagtest du seist ein tmnf veteran^^
Seit ihr ein Clan oder ein Funteam?

Hätte evtl. auch wieder Interesse an bisschen TM ;D

Bin leider mega Low^^
Ich Spiele in nem Clan, aber sind im mom noch in keiner liga vertretten (also soviel ich weiß)
das mit dem Skill ist auch nicht schlimm, wenn alle so ultra pro-gamer wären, wo bleibt denn da der Spass?^^
Habt ihr eine HP?

Hätte evtl. Interesse bloß ich will in keinen Clan sondern in ein Team Biggrin
also ja ne HP hat der Clan für den ich Spiele, das Team(Squad) besteht im mom nur aus mir^^
deswegen such ich hier ja noch leute. hp kommt per pn^^
Also.. hab wieder angefangen zu fahren (Offline) und ich muss sagen das ich sehr schlecht geworden bin ~.~
Gerade auf meinen lieblingsstrecken häng ich 2 sekunden hinter meinen alten Zeiten :/

Aber bis ich fließendes Internet hab, dauerts eh noch was Tongue in der Zeit, wenn ich dann Zeit hab, fahr ich offline^^

MfG
gut zu hören^^ bin auch nicht gerade der beste Spieler und habe kaum zeit fpr den Clan da ich im mom "Fast" doppelschicht schieben muss da 20% der belegschaft urlaub hat.

Deswegen nur keinen Stress.^^

Jannis

Ich hätte evtl. auch Lust, wobei ich nicht so gut bin Wink
Muss man mal sehen, mit ein wenig Übung läuft das.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs