Sponsor-Board.de

Normale Version: Gründungsmitglieder für Clan gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Über Mich:

Mein Name ist Dennis bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Hauptberuflich bin ich im Einzelhandel tätig. In meiner Freizeit spiele ich CS:GO oder bin mit Freunden unterwegs.

Was ich suche:

Ich suche ein paar Leute die Lust haben einen Clan zu gründen und Spaß am spielen haben. Es kann auch ein Multigaming Clan werden.

Was schon vorhanden ist:

- Ts3 Server
- Cs:Go Gameserver

Kontaktmöglichkeiten:

Skype: iNeTpRnZ
E-Mail: [email protected]
PN

Ich würde mich auf positive Anfragen freuen.


Bei Interesse einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen
pRnZ aka Dennis
Hi pRnZ,

gibt es irgendwelche Mindestanforderungen die man mitbringen sollte? ( Alter, Skill usw. )

MFG

Mike
Hi Mike1981,

Als erstes sollte man viel Spaß mitbringen. Vom Alter her sollte man schon +16 sein und vom Skill ist es eigentlich egal. Man sollte halt aktiv dabei sein.

MFG pRnZ
Schwärmt dir schon ein Name oder ähnliches vor?
Ne leider noch nicht. Aber den kann man sich ja dann gemeinsam ausdenken ;-)
Hi, wir könnten uns mal im Teamspeak zusammen treffen bei mir / uns und darüber reden, weil interesse hätte ich schon, komme auch aus Hessen / Frankfurt am Main. :>
okay hört sich gut an :-) komme aus deiner nähe^^
ohje, noch mehr hessen....haben schon genug bei uns im clan Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

gruß aus der nähe darmstadts
Hi,

Wäre auch durchaus interessiert hatte es damals schonmal alleine probiert aber durch eine aufgenomme Person zerbrach alles, da niemand mehr wollte trotz das ich ihn gekickt hatte.

Eine Domain ist noch vorhanden wäre aber jederzeit für ein anderen Namen bereit.
Hätte auch immer noch Interesse,könntest mich ja mal auf Steam adden,den Link hab ich dir ja schon per PN geschickt,falls du Interesse hast^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs