Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha Community,


einiges kurz zu mir:

- 3D Gameartist und Animator (Studiert)
- Game Programmierer (Studiert)
- 27 Jahre junge
- komme aus Brandenburg
- habe derzeitig viel Zeit -> krank wegen Knieschaden
- Programmiere/Designe derzeitig ein eigenes Spiel
- Uni Abschlussprojekt -> Klon von World of Tanks
- streame meine Projekte

was ich suche:

- Spieleprojekte / Publisherprojekte (ab 18 J.)
-> als Programmierer / 3D Artist
- QA´s für mein eigenes Game
- Leute die mir helfen an der Story noch zu pfeilen
- 3D Artist´s & Sounddesigner


Gerne könnt Ihr hier schreiben, oder eine PN mir senden, dann kann man sich gerne mal Unterhalten, ja ich zeige auch dann einige Referenzen sowie mein neues Game das ich entwickel.

Wenn Ihr aber lust habt, mich in meinem Game zu unterstützen, freue ich mich, denn ich brauch einige Artist´s und Sounddesigner.
Vielleicht auch ein paar Synchronsprecher Biggrin.

Ich danke euch, dass Ihr euch die zeit genommen habt, dies alles hier zu lesen und wünsche euch soweit noch einen angenehmen Tag.

MFG Biggrin

florenz1337 schrieb:
Aloha Community,


einiges kurz zu mir:

- 3D Gameartist und Animator (Studiert)
- Game Programmierer (Studiert)
- 27 Jahre junge
- komme aus Brandenburg
- habe derzeitig viel Zeit -> krank wegen Knieschaden
- Programmiere/Designe derzeitig ein eigenes Spiel
- Uni Abschlussprojekt -> Klon von World of Tanks
- streame meine Projekte

was ich suche:

- Spieleprojekte / Publisherprojekte (ab 18 J.)
-> als Programmierer / 3D Artist
- QA´s für mein eigenes Game
- Leute die mir helfen an der Story noch zu pfeilen
- 3D Artist´s & Sounddesigner


Gerne könnt Ihr hier schreiben, oder eine PN mir senden, dann kann man sich gerne mal Unterhalten, ja ich zeige auch dann einige Referenzen sowie mein neues Game das ich entwickel.

Wenn Ihr aber lust habt, mich in meinem Game zu unterstützen, freue ich mich, denn ich brauch einige Artist´s und Sounddesigner.
Vielleicht auch ein paar Synchronsprecher Biggrin.

Ich danke euch, dass Ihr euch die zeit genommen habt, dies alles hier zu lesen und wünsche euch soweit noch einen angenehmen Tag.

MFG Biggrin


eine gute plattform bietet Steam Greenlight


PS: allerdings sind dafür 100€ zu zahlen da in vergangenheit viele Spiele reingestellt haben und sie nicht wirklich Supported haben Smile

Danke für das Kommentar Wink.
Doch stelle ich kein Spiel bei Greenlight rein, was nicht mal im ansatz fertig ist.
Da ich es selber irgendwie nicht leiden kann, wenn unfertige sachen auf den Markt geschmissen werden.
Nächster punkt, ich darf keine Spiele verkaufen, ich mache dies nur für meine Erfahrung,
daher sollten solche Aspekte nun geklärt sein Wink.

Ich suche einfach Leute, mit denen man zusammen arbeiten kann, Spass am entwickeln haben, vieles Lernen und vielleicht wird ja irgendwann eine Firma auf wen aufmerksam Smile !
@Crar Ich denke er sucht "Mitarbeiter", die an seinem Projekt helfen und nicht einen direkten Publisher.


Grüsse Dream

florenz1337 schrieb:
Danke für das Kommentar Wink.
Doch stelle ich kein Spiel bei Greenlight rein, was nicht mal im ansatz fertig ist.
Da ich es selber irgendwie nicht leiden kann, wenn unfertige sachen auf den Markt geschmissen werden.
Nächster punkt, ich darf keine Spiele verkaufen, ich mache dies nur für meine Erfahrung,
daher sollten solche Aspekte nun geklärt sein Wink.

Ich suche einfach Leute, mit denen man zusammen arbeiten kann, Spass am entwickeln haben, vieles Lernen und vielleicht wird ja irgendwann eine Firma auf wen aufmerksam Smile !


Das war ja bis zudem Zeitpunkt ja nicht Klar Smile

Evtl lohnt es sich mal bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbei zuschauen Smile

Crar schrieb:

florenz1337 schrieb:
Danke für das Kommentar Wink.
Doch stelle ich kein Spiel bei Greenlight rein, was nicht mal im ansatz fertig ist.
Da ich es selber irgendwie nicht leiden kann, wenn unfertige sachen auf den Markt geschmissen werden.
Nächster punkt, ich darf keine Spiele verkaufen, ich mache dies nur für meine Erfahrung,
daher sollten solche Aspekte nun geklärt sein Wink.

Ich suche einfach Leute, mit denen man zusammen arbeiten kann, Spass am entwickeln haben, vieles Lernen und vielleicht wird ja irgendwann eine Firma auf wen aufmerksam Smile !


Das war ja bis zudem Zeitpunkt ja nicht Klar Smile

Evtl lohnt es sich mal bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbei zuschauen Smile



Die Seite kenne ich schon, danke Wink!
Das problem dort -> nur Programmierer und keine Artist´s.
Es geht eigentlich darum, dass ich Leute für mein Projekt suche aber auch gerne in solchen Projekten mithelfen! entschuldigung das es nicht ganz klar war, was ich damit meinte.

florenz1337 schrieb:

Crar schrieb:

florenz1337 schrieb:
Danke für das Kommentar Wink.
Doch stelle ich kein Spiel bei Greenlight rein, was nicht mal im ansatz fertig ist.
Da ich es selber irgendwie nicht leiden kann, wenn unfertige sachen auf den Markt geschmissen werden.
Nächster punkt, ich darf keine Spiele verkaufen, ich mache dies nur für meine Erfahrung,
daher sollten solche Aspekte nun geklärt sein Wink.

Ich suche einfach Leute, mit denen man zusammen arbeiten kann, Spass am entwickeln haben, vieles Lernen und vielleicht wird ja irgendwann eine Firma auf wen aufmerksam Smile !


Das war ja bis zudem Zeitpunkt ja nicht Klar Smile

Evtl lohnt es sich mal bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbei zuschauen Smile



Die Seite kenne ich schon, danke Wink!
Das problem dort -> nur Programmierer und keine Artist´s.
Es geht eigentlich darum, dass ich Leute für mein Projekt suche aber auch gerne in solchen Projekten mithelfen! entschuldigung das es nicht ganz klar war, was ich damit meinte.


Es ist halt ziemlich Schwer Artist´s zu Finden die sind gerne mal Untersich^^

Kenne ich, da ich selber ein Artist bin Biggrin Biggrin

aber ich finde, das man sich als artist nicht nur dem Geld hingeben sollte.
was für eine art soll das den werden , hätte nähmlich interesse
Welche Genre vom Game meinst du?

-> Topdown
-> Scifi
-> Rätselspiel
-> Erkundungsspiel
-> Lernspiel ( Mathe / Physik )

Ich werde schauen, das ich heute abend den Stream einmal anmache! mal schauen!
-> [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs