Sponsor-Board.de

Normale Version: ich-hab-die-map.net für euch verfügbar!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Situation kennt ihr bestimmt auch.

Ihr sucht einen Gegner in der ESL und bekommt eine Map die ihr noch nicht auf dem PC habt weil die ESL den Mappool mal wieder geändert hat

Was müsst ihr jetzt machen?

das ganze Mappack laden obwohl ihr die anderen Maps schon alle habt

und das dauert..

und genau da kommt jetzt meine Seite ins Spiel

[Link: Registrierung erforderlich]

auf meiner Seite bekommt ihr alle ESL Maps, egal ob Aimmaps, AWP oder Custommaps schön sortiert und einzeln downloadbar mit schneller Geschwindkeit direkt vom Webspace
wenn ich nicht wüsste das es sich um counterstrike handelt, würde ich frage um welche maps es geht.

wäre sinnvoll es in deinem Beitrag zu erwähnen.
Coole Sache Biggrin
Geil ;D

Lust auf Partnerschaft?
Link kommt via PN
ist eine gute idee (:
nur kitzelt mich es eher bei der ESL die mappacks zu laden sie sind 100% aktuell und ich kann sie dort mit 1,7 mbits runterladen als free user ( kein trusted kein premium ) bei dir lag die speed 350 kbits :/
recht schade da bei dir die aufteilung übersichtlicher ist nur wenn man die maps schnell braucht?
ja meine Seite ist dazu gedacht wenn du die map schnell brauchst weil du schon einen Gegner gefunden hast das du diese eine map schnell laden kannst.
das wollte er ansprechen, dass die verbindung von der esl zu ihm viel schneller ist als die verbindung von dir zu ihm.
während er beid er esl vll 3 sekunden für eine map braucht, braucht er bei dir viel länger.
in der esl musst du aber das ganze pack erstmal suchen und laden, und bei mir gibts die maps einzeln wenns schnell gehen muss

ob eine map nun 5 sek oder 1 sek dauert ist auch egal
Sieht soweit ganz schick aus aber fehlt halt noch ein wenig was.

Sonst schick =)
Die Idee finde ich Klasse, nur die Domäin is komisch:

Ich hab die Map net Biggrin

Gruß Plat
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs