Sponsor-Board.de

Normale Version: Helfer und Mitarbeiter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Webradio-Management würde vor wenigen Monaten gegründet und ist nun Mittlerweile dabei, von Aufträgen überflutet zu werden. WRM hilft Webradios, beim Aufbau des Radios, Homepage etc. Genaueres findet ihr unter www.webradio-management.de

Webradio-Management sucht Grafiker und HP Designer im Bereich PHP Fusion 7. Webradio Management ist ein Projekt auf freiwilliger Basis. Wer also gern seine Hilfe bereit stellen möchte und sein Können gern unter Beweis stellt, ist also bei uns genau richtig und kann sich bei uns melden.

MSN: [email protected] - oder einfach hier Smile

Cut schrieb:
Webradio-Management würde vor wenigen Monaten gegründet und ist nun Mittlerweile dabei, von Aufträgen überflutet zu werden.


Besucher Heute: 32
Besucher Gestern: 24
Besucher Monat: 331
Besucher Gesamt: 775


^^ wo kommen die aufträge her wen ihr fast keine besucher habt?

Ziemlich oberflächlich deine Bemerkung was? Vielleicht solltest dir alles mal genauer anschauen, dann merkst du vielleicht was und Besucher variieren Wink

1. Wenn du so schlau bist , dann wüsstest du, das gewisse Arbeiten viel Zeit in Anspruchen nehmen.
2. Keiner redet hier von 50 Aufträgen oder so
3. Wer sich damit auskennt, weiss das der ein oder andere Auftrag mehrere Tage in Anspruch nimmt

Zusammengefasst, wir brauchen hier keine Klugscheißerei, sondern Leute, die sich bereit erklären, den anderen zu helfen.
Cut Du redest nur Scheisse oder ?

Besucher Heute: 32
Besucher Gestern: 24
Besucher Monat: 331
Besucher Gesamt: 775

Tk-Webmedia meinte es ja nur ?
Eure Besucher sind ja auch Wenige,
und du erzählst von ihr werdet überflutet.
Dan schreib wenigst wir haben ein 1-2 Aufträge.

2. Hatt Tk-Webmedia niemals gesagt das er Klug ist Biggrin *Nichts gegen dich Tk-Webmedia* Das sage ich ja nur weil er dummes zeug schreibt.

Wieso sollte sich Tk-Webmedia sich mit Radio projekten Ausseinander Setzen?
Also kann er woll nicht wissen Wie lange sowas Dauert.


______________________________
Ausserdem bezweifel ich ob eure Dienstleistung was Bringt Biggrin
Weil ich denke nicht das ihr was dran ändern könnt. Ausser das Design oder sonst was. Also ich würd sagen alle Radios die sich bei euch Bewerben werden zu 99% Nichts Großes. Da es schon viel zu viele gute Radios Gibt.
Warum er sich mit Radioprojekten auseinadnersetzen sollte?
Warum schreibt er dann?!

Soll kein Angriff gegen irgendwen sein war nur ne neutrale Feststellung.

Lg
Er wollt doch nur sagen das die nicht viele aufträge haaben kann ? Wenn man nur 30 user am tag hatt?

Zitat:
Cut schrieb:
Webradio-Management würde vor wenigen Monaten gegründet und ist nun Mittlerweile dabei, von Aufträgen überflutet zu werden.


Besucher Heute: 32
Besucher Gestern: 24
Besucher Monat: 331
Besucher Gesamt: 775


^^ wo kommen die aufträge her wen ihr fast keine besucher habt?



Zitat:
1. Wenn du so schlau bist , dann wüsstest du, das gewisse Arbeiten viel Zeit in Anspruchen nehmen.


Ich weis nicht was die Frage von TK mit Intilligenz zu tun haben soll.
Ist eine ganz normale Frage...

Thema bitte löschen danke
Referenz-URLs